900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Habe ich auch gesehen, der Preis ist erstaunlich günstig...
Eine schöne Ausfahrt wird es in jedem Fall.:cool:
 
Sagen wir erstmal km: Ich so 1000 am Stück, für den Beifahrer heißt das aus meiner Erfahrung, daß er dasselbe nicht sofort anschließen kann.
Destination Smedjebakken, heißt für mich Vogelfluglinie, übernachten, nächster Tag
 
Entweder mit ein paar Tagen Urlaub verbinden und mit dem Auto fahren oder fliegen. Jede andere Möglichkeit wäre für mich untragbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Wagen denn schon gekauft? In dem Fall hättest Du ja Zeit nach einer guten Möglichkeit zu suchen, selbst hochfahren ist wohl am teuersten ...

Schönen Gruss!

Matthias
 
ok ok:smile:..ich trinke Rotwein...zum wohle..:smile:
 
wird das gute Stück jetzt in Schweden abgeholt, oder nicht ?
 
Es gibt aber auch immer was zu nörgeln. Man mag es gar nicht mehr hören.
 
Der Preis ist NICHT unverschämt, sondern reell.
Dann frage ich mich wo die 25000CHF Mehrwert im Vergleich zu diesem sind: http://www.autoscout24.ch/de/d/saab-900-cabriolet-1989-occasion?index=5&make=69&model=488&nav=7&returnurl=/de/autos/saab--900?make=69&model=488&nav=7&vehtyp=10&r=5&vehid=2451203&vehtyp=10
und der steht auch schon eine gefühlte Ewigkeit. Nur Farbe und Felgen kann es ja nicht sein auch wenn der Erste ohne Zweifel noch ein Stück besser zu sein scheint.
 
Vielleicht liegt es am Lenkrad? Es geht doch nichts darüber, sich ein Auto direkt anzusehen, wenn man wirklich daran interessiert ist. Ist auch nur freundlich gemeint.
 
Zurück
Oben