- Danke
- 856
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Hohe Preise sind doch gut....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lichtjahre an Kilometerleistung und natürlich die Farbe................
Dann werden ja auch immer wieder "moderne" Farben von den Designern propagiert. Abgesehen von den Käufern, die sich dadurch verleiten lassen, bestellen dann die Autohäuser diese Farben als Vorführmodelle. Später kommen diese dann (teils mit ordentlich Nachlass) auch auf den Markt.Und / oder jenes von vor rd. 25 Jahren vom heutigen.
Dann werden ja auch immer wieder "moderne" Farben von den Designern propagiert. Abgesehen von den Käufern, die sich dadurch verleiten lassen, bestellen dann die Autohäuser diese Farben als Vorführmodelle. Später kommen diese dann (teils mit ordentlich Nachlass) auch auf den Markt.
warum "zweitschönsten"? DAS währe genau meine Wunschkombination!!!! Farbe, 3d und Turbo... traumaft!Ja, und in der zweitschönsten Farbkombination.
Scheint nicht ganz so stark vom Rost befallen wie die meisten mitteleuropäischen 99TUs , technisch stört allerdings der "Slick50"-Sticker das Bild etwas.
Auf Userwunsch hierhin verschoben:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/saab-99-turbo-von-79/229027533-216-9293
Gruß, Thomas
warum "zweitschönsten"? DAS währe genau meine Wunschkombination!!!! Farbe, 3d und Turbo... traumaft!
Leider hab ich kein Platz zum schrauben :-(
Gab es damals eine Preisvorstellung? Oder ist das Inserat vom nächsten Besitzer der bereits aufgegeben hat?
Ja, gab es, aber mit einem großen Teilelager dazu. War nur komplett abzugeben und war innerhalb weniger Tage weg nach Stutgart. Der neue Besitzer gibt offenbar auf.
Sie wie dieser (nicht Marmor-)Weisse:Anhang anzeigen 79691Anhang anzeigen 79692
Welcher sich übrigens in sehr guten Zustand befindet und seit ein paar Jahren in Heidelberg zuhause ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen