900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Seriöse Preisgestaltung.
Ungefähr so...
539_3.jpg

99 oder 90 (möglicherweise) fürn Appel und n Ei:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-komplett-kauf/282206623-216-4162?ref=search
Vogtland, ist das nicht @StRudel seine Ecke?

Nicht ganz, aber auch nicht ewig weit weg... das Auto steht da wohl mit ausgebauter Innenausstattung, hat keine Papiere (war ein Scheunenkauf in der Gegend und mal aus Finnland geholt) und bisschen Rost (Kofferraumboden, Radhäuser/Endspitzen hinten, Heckklappe). Soll inzwischen wieder laufen - wenn wer will, kann ich da mal vorbeifahren und Bescheid geben.
Der angebene 1 Euro VB steht da nur symbolisch, ist also nicht die tatsächliche Verhandlungsbasis.

ohne papiere? buah ... was für ein aufwand, von der rechtlichen problemstellung mal abgesehen
schade

Damit rückt der symbolische Betrag wieder in den Vordergrund

Naja, so ein riesen Problem wie das hier immer dargestellt wird sind fehlende Papiere nicht. Man sollte ggf. vor dem Kauf beim KBA anfragen, um auszuschließen daß die Kiste geklaut ist.

Ansonsten kein großes Ding. Finde ich.

Naja, so ein riesen Problem wie das hier immer dargestellt wird sind fehlende Papiere nicht. Man sollte ggf. vor dem Kauf beim KBA anfragen, um auszuschließen daß die Kiste geklaut ist.

Ansonsten kein großes Ding. Finde ich.

Der Verkäufer meinte, seine Zulassungsstelle sprach auf Erkundigung seinerseits von Kosten zwischen 80-100 Euro.
Gibt das allerdings nicht noch zusätzlichen Aufwand, wenn der Wagen noch nie in deutschen Datenbanken drin gewesen ist? Wie gesagt, wurde mal von einem Bekannten aus Finnland mitgebracht, er hat ihn dann gekauft, und Fahrzeugpapiere existierten (Konjunktiv) nicht mehr.

Mein Rallye-96 kam aus Dänemark, ohne Papiere.

Vollabnahme beim TÜV, KBA-Abfrage, und dann mußte ich noch für 50 DM (Euro gabs noch nicht) beim Notar eine Eidesstattliche Erklärung abgeben, daß ich keine Papiere zu dem Auto vom Verkäufer bekommen habe weil nicht existent. So ging das dann recht einfach.

Hab in den 90ern mal ein abgemeldetes Motorrad gekauft und den Brief verschlampt - da lief das ähnlich. Nannte sich "Aufbietung" und der Verkäufer hat eidesstattlich versichert, dass ich ihm das Ding nicht geklaut habe.

In weiß? Komisch, gab es nie als Lederfarbe.....

Das sieht mir, entgegen der dortigen Aussage, aber so etwas von mit Farbe zugejaucht aus!

Da ist beim letzten Wohnungsanstrich der Rest ALPINA verwurstet worden.

Zurück
Oben