900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

ich habe kurz überlegt, aber dann wieder meinen Verstand eingeschaltet
Ursprünglich mit €299 inseriert. Angeblich hat ein freundlicher Mitbürger (nicht ich) darauf hingewiesen die Räder wären mehr Wert.
das heisst du hast schon mit ihm telefoniert/geschrieben?

Paßt preislich sicher auch sehr gut. Aber die alten 16er Aeros sind eben, da wohl nicht nur in meinen Augen besser zum 900er passend, halt gefragter und damit natürlich auch teurer.

Sind wahrscheinlich noch etwas seltener. Wobei, die Super Aeros finde ich auch recht schick auf dem 901: url

ich habe kurz überlegt, aber dann wieder meinen Verstand eingeschaltet

das heisst du hast schon mit ihm telefoniert/geschrieben?

Hatte ihn angeschrieben bzgl. der nicht abgebildeten Nabendeckel -> hierauf keine Antwort erhalten, aber auf die Preiserhöhung.

Habe ich auch beobachtet und mich gestern schon zurückhalten müssen. Für 299€ waren die ein Schnapper.

Falls jemand Interesse an dem 96er hat - den könnte ich mir nach einem Briefing nächstes WE ansehen - ist quasi Nachbarortschaft - nur dieses WE bin ich in Barcelona, und nächste Woche auf Tagung...

Hat da jemand einen CV-Spoiler auf ein fünftüriges CC gebastelt?
Es gab zwar mal einen 3-teiligen Spoiler aus dem Saab-Zubehör, der auf Höhe der Entlüftungsgitter angebracht wurde, aber auch da sollten die seitlichen Teile wagerecht angebracht sein und nicht
auf die Vorderkante der Hinterräder zeigen.

das ist ja an Wunderschönigkeit kaum zu überbieten, das macht den Rost locker wett. :top:

Hat da jemand einen CV-Spoiler auf ein fünftüriges CC gebastelt?
Es gab zwar mal einen 3-teiligen Spoiler aus dem Saab-Zubehör, der auf Höhe der Entlüftungsgitter angebracht wurde, aber auch da sollten die seitlichen Teile wagerecht angebracht sein und nicht
auf die Vorderkante der Hinterräder zeigen.
Ist ja alles Geschmackssache, aber diesen Spoiler finde ich wirklich unmöglich....der sieht aus, als hätte den ein Kind an sein Ketttcar mit Tesafilm rangebastlet....

Beim zweiten sind nur ein paar Kosten für die zusätzlichen 60Tkm mit rein gerechnet. :cool:

Naja, außer dass es ein Saab mit EZ 89 ist passt da ja gar nicht zusammen. Da hat wohl einer tüchtig Bilder geklaut.

Der billige ist wohl ein Fake... hatte ich schonmal gemeldet, wird dann aber recht fix wieder neu reingesetzt.

Naja, außer dass es ein Saab mit EZ 89 ist passt da ja gar nicht zusammen. Da hat wohl einer tüchtig Bilder geklaut.
Stimmt, fällt mir jetzt auch auf. Auch die ersten Zeilen des Anzeigentextes sind geklaut und hören mittendrin mit einem Komma auf.

Das geklaute Angebot war letzte Woche schon einmal drin, wurde dann schnell rausgenommen. Ich hatte eine Nachricht geschrieben, die Antwort per mail kam mir so komisch vor ("...ist ein normales deutsches Auto mit normalen deutschen Kennzeichen, scheckheftgepflegt,..." völlig untypisch also )das ich den Kontakt abbrach

Klasse ist auch,die Achswellentunnel und Türen sind Gut.Sehr Glaubhaft beim letzten Bild.

Zurück
Oben