Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bin ich wohl eine Ausnahme...Ronal Turbo würde ich mir selbst im TOP Zustand nicht geschenkt auf den 901 ziehen. Gut, wenn ich sonst nichts hätte und unbedingt fahren wollte/müssteKinderkram, es gibt definitiv keinen Geschmack, welcher sich völlig unterscheidet.
Eine Sekunde!Noch 10 Sekunden bis Äsop...
Ja, vor 20 Jahren mag das so gewesen sein. Und für 'gepusht' hate ich die 16er Aeros eher weniger. Sind halt, ausser den CrossSpoke, die einzigen verfügbaren 16" SAAB-Felgen in 4x108. Und wohl in den Augen vieler sind die alten Aeros zumindest für beplankte CCs einfach mit Abstand die schickesten.Egal welches Modell gebraucht nen Hunni der Satz, gut erhalten bis max. 400.- Schmerzgrenze, neuwertig etwas darüber - je nach Geilheitshypefaktor. Mache ich seit über 20 Jahren so, und die Preise sind stabil geblieben. Bis auf die mit dem pepushten Geilheitshypefaktor in den Börsen
unser 9k hat 305tkm runter ... ist zwar noch gut in Schuss, aber ob sich das motortechnisch noch rechnet steht in den Sternen. Ausserdem schluckt die Automatik viel Sprit, das wird mit Gas ja nicht weniger ... das ist immernoch ordentlich Kohle.
ne gute Gasanlage im 9k kommt mich ja auch gut 2t€, dafür kriegt man hier schon nen ganzen Wagen inkl. Gas. Also vorrausgesetzt ich krieg den 9k gut verkauft, habe ich da auf den ersten Blick weniger Gesamtkosten. Oder?
... Also vorrausgesetzt ich krieg den 9k gut verkauft, habe ich da auf den ersten Blick weniger Gesamtkosten. Oder?
naja, wir sind eigentlich ja gut ausgestattet, kein Engpass. Das Problem ist halt der hohe Kostenanteil Sprit beim 9k-Automaten in der Stadt. Das nervt meine Frau schon sehr. Sonst ist sie super zufrieden mit der Kiste. Aber daher rührt halt immer wieder ihr Wunsch nach etwas sparsamerem. Und da wir selber sehr gute Erfahrungen mit mehreren LPG-Wägen hatten, will sie halt wieder sowas. Die Überlegung ist halt oft im Kopf, den 9k gegen ein vergleichbares Auto (Saab!) mit LPG zu tauschen ... das o.g. Angebot sah da verlockend aus.Ich ging bei meinem o.g. Beitrag mehr davon aus, dass Du vorrangig einen 900er (für die Familie) suchst.
ohje, das kann ne lange Diskussion werden...Realistisch gesehen wird der 9k nur zum üblichen Dumpingpreis verkäuflich sein und der 900er natürlich -auch nach der HU-Hürde- Einiges an Arbeit machen.
Andererseits ist der 900 auf Dauer wertstabiler als der 9k...
Wohl wahr!Als Familienwagen sehe ich persönlich allerdings den 9000 weiter vorne.
Nicht tauschen. Was Du hast, weißt Du. Dann doch wirklich lieber an der eigenen Karre LPG nachrüsten.Das Problem ist halt der hohe Kostenanteil Sprit beim 9k-Automaten in der Stadt. Das nervt meine Frau schon sehr. Sonst ist sie super zufrieden mit der Kiste. ... Und da wir selber sehr gute Erfahrungen mit mehreren LPG-Wägen hatten, will sie halt wieder sowas. Die Überlegung ist halt oft im Kopf, den 9k gegen ein vergleichbares Auto (Saab!) mit LPG zu tauschen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen