900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

muss dann etwa das schöne Cabrio dafür sterben? sieht doch so ganz annehmlich aus ... lieber als ganzes verkaufen anstatt zu fleddern ... tse

Nach den weiteren Eckdaten klingt das Cabrio nach einem wirklich schönen Stück, angeblich kein Rost, unter 200.000km, und ist auch komplett zu haben. Bei einem Aufbau würde er wohl vorher das Airflow-Paket entfernen.

Wenn ich Winsen /Aller in Verbindung mit Saab-Angeboten höre läuten bei mir Alarmglocken. Wenn der VK die Initialen S.H. haben sollte läuten sie zu Recht

Die Dinger wachsen halt nicht nach.
Da hast' recht. Beschweren sich ja alle über aufgerufene Preise. Aber, wenn ich keine hätte,
würde ich die so erwerben. Zumal vernünftige Felgen für jedes Auto eine außergewöhnliche Bedeutung genießen. Wie die Schuhe bei'm Menschen.

Wo gerade Felgen Thema sind: Was dürfen originale Ronal Turbo mit altem LK in etwa kosten? Finde zwar meine US-Turbo Felgen auch nicht übel, aber glaube die Ronal sind nochmal ne Ecke feiner.

Das aktuelle Angebot finde ich ganz o.k.

(ich selbst finde die US-Turbos interessanter und auch "feiner")

Selbstverständlich!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 51
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschmacks-Streitereien bringen irgendwie nie so wirklich etwas.

Bin prinzipiell ein Ronal Turbo-Fan. Aber gut 600€ plus umziehen der Reifen - darüber muss ich noch 'ne Nacht schlafen.
Die US-Turbos (wenig Gebrauchsspuren) sind wohl nicht so sehr gesucht/wertvoll?

Geschmacks-Streitereien bringen irgendwie nie so wirklich etwas.

Bin prinzipiell ein Ronal Turbo-Fan. Aber gut 600€ plus umziehen der Reifen - darüber muss ich noch 'ne Nacht schlafen.
Die US-Turbos (wenig Gebrauchsspuren) sind wohl nicht so sehr gesucht/wertvoll?
Kinderkram, es gibt definitiv keinen Geschmack, welcher sich völlig unterscheidet. Geschmack ist stets gleich. Da kann mir einer sagen, was er will. Das ist übrigens wissenschaftlich erwiesen. "Schöne" Dinge und
attraktive Personen empfindet jeder als gleich begehrlich. Äußerliche Einflüsse, welche dieses Empfinden hemmen, sind stets Gründe mangelnden Besitzes dieser Objekte, egal aus welchem Grund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben