900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

hast n foto gemacht?
foto von der vorderen radaufhängung hast du nicht zufällig?
ich find das überraschungei echt spannend :cool:

Bei der Frontscheibendichtung ist die A-Säule garantiert so bröselig wie ein 30 Jahre alter Leibnitzkeks.

Auf jeden Fall mal ein dickes DANKE für die Besichtigung!

Bei der Frontscheibendichtung ist die A-Säule garantiert so bröselig wie ein 30 Jahre alter Leibnitzkeks.

Sind die nach 30 Jahren nicht einfach weich und pläpprig? Wobei das für den Windschutzscheibenrahmen ja auch kein wünschenswerter Zustand ist.

Ja, total!
Bin ja gestern vor Ort gewesen, das ist ´ne Ruine...

Naja. Wenn's bei 1000€ bleibt doch sicher kein so schlechter Deal.

Ja, total!
Bin ja gestern vor Ort gewesen, das ist ´ne Ruine...

Mit welcher Erwartung/Interesse hast Du ihn denn besichtigt? Das ist ja Grundlage einer gewissen Enttäuschung... wer sich 16V Turbo-Komponenten, ein bisschen Innenausstattungsteile, ein paar Ersatz Ronal-Turbos und noch dieses und jenes kleine und größere Teil ins Regal legen will, der sieht das womöglich auch beim aktuellen Preis immer noch als günstig an.
Dazu kommt der Kitzel des verstaubten Exemplares ohne großartige Info - die Überraschung wird wohl auch gerne mitbezahlt, mehr, als wenn da Deine Beschreibung als Auktionstext stünde, ja.
In den Portalen ist das Exemplar für 2500 Euro gelistet.

das weiß er doch alles selber...
panik das der preis weiter klettert?

...so schlimm find ich den nicht, achsaufhaengung richten, bissle ausbeulen vorn, fett auf die roststellen drauf, motor behutsam zum laufen bringen,
bremsen, licht und auspuff pruefen und ab zum tuev.......ideal , um die naechsten 10 jahre stressfrei cabrio zu fahren.................
......besser wie neu wird der nicht, aber bestimmt ein treuer gesell fuer sommer und winter............

"Ronal-Felgen" mitnehmen, vielleicht noch 'n paar Kleinigkeiten, bezahlen und schnell abhauen. Den Rest kann er alleine entsorgen.

jupp...versteh halt nicht warum du da hin fährst, von den interessantesten stellen keine fotos machst (oder nicht veröffentlichst) und dann hier über zig beiträge posaunst das die kiste mist ist (was sie ja offensichtlich ist, könnte am preis liegen, aber schon anhand des preises und inserates erwartet da doch niemand einen neuwagen)
was kost ne cabrioscheibe gebraucht? 150,-€ ? dann noch paar dichtungen, die hydraulik, die ganze technik, 3 nette felgen...also zum schlachten lohnt sichs allemal...
geb da cartier recht: hinfahren, bezahlen, abbauen was man braucht & dann n schrotti rufen der das wrack da weg holt

verzug der karosse & die querlenkeraufnahmen wären eben echt interessant gewesen :rolleyes:

Ich bezog es auf mich, weil Dein Beitrag direkt auf meinen folgte ohne ein Zitat aus einem anderen vorhergehenden Beitrag. Wen meintest Du denn?

tschuldigung...dumm geschrieben

zu 3617....natuerlich war ich nicht da, ich such ja kein turbocabrio, weil ich 3 hab.......aber das was du als schlimm bezeichnest ???
ich seh das wie der uhrenharald und turboforever....

Zurück
Oben