900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Wenn, dann müßte man sofort fliegen. Das Problem ist momentan meine Zeit. Deutschland verliert ja gerade wieder den Verstand (2. Abwrackprämie von VW in diesem Jahr). Ein Tsunami an Autos. Wahnsinn!

Am Wochenende sollte die Schrottflut doch auch mal verebben...

Ich koennte einen T3 synchro gebrauchen :biggrin:
Nimmt doch bei dir eh nur platz weg :cool:

Oh die Rosinen. Leider nix da.
Warte immer noch vergeblich, dass 'mal jemand 'nen schönen Saab abgibt. 2009 gab's in der Abwrackzeit 'mal einen relativ guten Opel GT von 1969 für meinen Laden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T3 Syncro? Sowas nehmen die in Afrika auch gern. TÜV und Papiere brauchen die da nicht.

Klar, man sollte den einfach 'mal blind kaufen und sich in Bremerhaven überraschen lassen. Aber, dafür ist man ja leider doch zu spießig. Witzig und spannend wäre das ja.

Ich habe das vor zwei Jahren gewagt. Blind in Chicago gekauft und blind rüber geholt. Habe ich nicht bereut. Dazu gehört aber auch Glück, Glück und ein bisschen Glück.

Ich koennte einen T3 synchro gebrauchen :biggrin:
Nimmt doch bei dir eh nur platz weg :cool:
Ein paar Eimer voll mit altem Spachtel und VW-Brösel-Blech kannste dir auch bei mir abholen, ein Emblem gebe ich dir auch dazu. Viel Unterschied dazwischen und dem Besitz eines alten VW-Busses gibt's nicht, glaub' mir. :biggrin:

Ein paar Eimer voll mit altem Spachtel und VW-Brösel-Blech kannste dir auch bei mir abholen, ein Emblem gebe ich dir auch dazu. Viel Unterschied dazwischen und dem Besitz eines alten VW-Busses gibt's nicht, glaub' mir. :biggrin:

Lieb von dir, danke, VIN, Typenschild + Brief liegen mit im Eimer? :biggrin:

Na klar. Du musst die Brösel nur richtig anordnen. :cool:

also beherbergt der eimer auch papierschnipsel? aber sag mal, schwarzstahlbrösel und alutypenschild ist schon mischschrott, oder?

Zurück
Oben