900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Die T3, die hier noch rumfahren, sehen alle aus wie Mülleimer, scheinen aber inzwischen einen gewissen Kultstatus zu erlangen.

also beherbergt der eimer auch papierschnipsel? aber sag mal, schwarzstahlbrösel und alutypenschild ist schon mischschrott, oder?
Schrott? Wo denkst du hin - Recycling ist die Zukunft!
Gemischt mit ein bisschen DDR-Hallen-Staub und Regenwasser, dann raus in die Sonne, und schon hat man wunderbare Lehmziegel um das bröckelnde Mauerwerk auszubessern. :rolleyes:
Die T3, die hier noch rumfahren, sehen alle aus wie Mülleimer, scheinen aber inzwischen einen gewissen Kultstatus zu erlangen.
Ich habe auch so 'nen fahrenden Mülleimer - meiner hat aber leider keinen Kultstatus, ist zu dick. :eek:

Klar, man sollte den einfach 'mal blind kaufen und sich in Bremerhaven überraschen lassen. Aber, dafür ist man ja leider doch zu spießig. Witzig und spannend wäre das ja.
Abholen in Brhv und die Formalitäten erledigen könnte ich für Dich machen.
Trocken einlagern bis zur Abholung ist auch kein Problem - nur zu.
Kaffee gibts gratis bei mir inner Scheune.

Doch immer nett, wenn sich ein Saabkamerad "vor Ort" findet.

Abholen in Brhv und die Formalitäten erledigen könnte ich für Dich machen.
Trocken einlagern bis zur Abholung ist auch kein Problem - nur zu.
Kaffee gibts gratis bei mir inner Scheune.
Ja, danke für das sehr nette Angebot. Überlege es mir noch mit dem "Blindkauf". Was, schätzungsweise, kostet denn wohl so ein Transport? Welche Kosten kommen beim Zoll auf mich zu? Habe da wirklich gar keine Ahnung.

ich glaube da haben schon viele angerufen, dauernd besetzt: :rolleyes:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-ausschlachten-oder-fahren/340821447-216-9555
ich bin trotzdem mal durchgekommen, Zusammenfassung: netter auskunftsfreudiger Mensch gibt aus gesundheitlichen Gründen eine Sammlung auf: ca. 12 901 Coupes und 9000, vorallem ältere Baujahre, in teils fahrbereitem Zustand, bisher weitestgehend trocken in einer Lagerhalle gelagert, für fairen Kurs abzugeben. Er fände es schade, wenn die Wagen zum Schrott müssten, ist ein ausgesprochener Saab-Begeisterter.
Für mich war auf den ersten Blick nichts passendes dabei, suche ja eigentlich nur Teile für mein Cabrio.

Die Anzeige beinhaltet keinerlei Infos über die Wagen.
Kannst Du genauere Angaben machen...?:smile:

klaus, nicht viel mehr als das was oben steht. 900 Coupes hauptsächlich, keine Cabrios. Soweit ichs verstanden habe weitestgehend frühe Baujahre Ende der 80er. 9000CC BJ85 usw. sind dabei. Hauptsächlich Sauger, weniger Turbo.
Er hatte nachher nicht so viel Zeit alles aufzuzählen, wir haben uns auf spätere Zeit verabredet nochmal ausführlicher zu quatschen.

Forumstreffen in Hannover - Misburg-Anderten zur Besichtigung der Schätze? :biggrin:

Es handelt sich um 12 Stck 901 unter anderem 2x 16s und um 8 Stck 9000er von Bj85 bis Bj 94 abzugeben nur als Packet. Angeblich gibt es schon einen Interessenten der sie alle nimmt, wenn er eine Halle findet. Preis sagte er auch möchte ihn aber hier nicht breittreten . Bei ernsthaftem Interesse PN

Es handelt sich um 12 Stck 901 unter anderem 2x 16s und um 8 Stck 9000er von Bj85 bis Bj 94 abzugeben nur als Packet. Angeblich gibt es schon einen Interessenten der sie alle nimmt, wenn er eine Halle findet. ..

Irgendwas ist ja immer...:cool:

Zurück
Oben