900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Klappt eh nicht. Immer das selbe. Bis der 'ne Halle gefunden hat, ist Pflaumenpfingsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die nächsten Jahre könnte der Interessent die Autos ja irgendwo im neuen Berliner Flughafen parken...

Es soll ja Leute mit großen Hallen geben... :flute:
Ich gehöre leider nicht dazu.
Ja, dann muss aber auch etwas Vernünftiges drinstehen, und keine Wracks. Was will man mit dem angebotenen Tand? Schade um die vergeudete Lebenszeit, sich mit so etwas aufzuhalten. Meine Meinung...

... Was will man mit dem angebotenen Tand?
ohne genaueres zu wissen, Spekulation: zerlegen und auf dem Teilemarkt vergolden. Ich kenne den verlangten Preis pro Wagen. Der ist mehr als fair, eine ordentliche Sitzgarnitur oder ein rissfreies (schwarzes) Armaturenbrett oder ein Satz Alus kostet einzeln genauso viel ... Wenn man das "zum Beruf macht" kann man bei dem Einstandspreis von Leben.
Oder Spekulation #2: sie lagern in der anderen Halle dann einfach noch ein paar weitere Jahre, um zu "reifen" ...

ohne genaueres zu wissen, Spekulation: zerlegen und auf dem Teilemarkt vergolden. Ich kenne den verlangten Preis pro Wagen. Der ist mehr als fair, eine ordentliche Sitzgarnitur oder ein rissfreies (schwarzes) Armaturenbrett oder ein Satz Alus kostet einzeln genauso viel ... Wenn man das "zum Beruf macht" kann man bei dem Einstandspreis von Leben.
Oder Spekulation #2: sie lagern in der anderen Halle dann einfach noch ein paar weitere Jahre, um zu "reifen" ...
Ja gut, zum Weiterverkauf und damit "Vergolden" gut geeignet, lagern und warten eher weniger. Vom Rumstehen wird nix besser.

(...)
ach und heute morgen habe ich noch silber/schwarze 16"-Aeros gesehen , für 250,- die waren sehr sehr schnell weg ... wer hat sie? :smile:

Der Verkäufer, der überlegt, die doch noch weiter zu behalten, oder sie nochmal schöner anzubieten. Der war von den ganzen Anrufen total überrascht (mit Überbieten am Telefon) und rief mich vor ein paar Minuten an, mir das zu erzählen, nachdem ich ihm 'ne Nachricht geschrieben hatte, ob die überhaupt noch da seien.

LOL, ok ... so kanns gehen. Die Nachfrage regelt den Preis ...

Hm, das sehe ich anders. Aber über Geschmack soll man nicht streiten... :cool:

Saab_vl.jpg

Sehe ich auch anders - allerdings ist schon der neue LK verbaut (ja, das gab's auch!)

rv.jpg

Zurück
Oben