N
NichtMehrDa
Klappt eh nicht. Immer das selbe. Bis der 'ne Halle gefunden hat, ist Pflaumenpfingsten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann muss aber auch etwas Vernünftiges drinstehen, und keine Wracks. Was will man mit dem angebotenen Tand? Schade um die vergeudete Lebenszeit, sich mit so etwas aufzuhalten. Meine Meinung...Es soll ja Leute mit großen Hallen geben...
Ich gehöre leider nicht dazu.
ohne genaueres zu wissen, Spekulation: zerlegen und auf dem Teilemarkt vergolden. Ich kenne den verlangten Preis pro Wagen. Der ist mehr als fair, eine ordentliche Sitzgarnitur oder ein rissfreies (schwarzes) Armaturenbrett oder ein Satz Alus kostet einzeln genauso viel ... Wenn man das "zum Beruf macht" kann man bei dem Einstandspreis von Leben.... Was will man mit dem angebotenen Tand?
eins?! vier!Eieieieiei:
Dafür gibts anderswo ein Auto.
Ja gut, zum Weiterverkauf und damit "Vergolden" gut geeignet, lagern und warten eher weniger. Vom Rumstehen wird nix besser.ohne genaueres zu wissen, Spekulation: zerlegen und auf dem Teilemarkt vergolden. Ich kenne den verlangten Preis pro Wagen. Der ist mehr als fair, eine ordentliche Sitzgarnitur oder ein rissfreies (schwarzes) Armaturenbrett oder ein Satz Alus kostet einzeln genauso viel ... Wenn man das "zum Beruf macht" kann man bei dem Einstandspreis von Leben.
Oder Spekulation #2: sie lagern in der anderen Halle dann einfach noch ein paar weitere Jahre, um zu "reifen" ...
...und ohne Bohrlöcher.eins?! vier!![]()
(...)
ach und heute morgen habe ich noch silber/schwarze 16"-Aeros gesehen , für 250,- die waren sehr sehr schnell weg ... wer hat sie?![]()
Das Minilite-Design scheint nicht mehr so beliebt zu sein
Lässt einen Schrägschnauzer-900 auch unnötig alt aussehen![]()
Vollkommen Deiner Meinung. Sehen nur an "Steilschnauzern" gut aus, da aber dann richtig gut.Lässt einen Schrägschnauzer-900 auch unnötig alt aussehen![]()
Zumal die Felgen dort auch nur angelehnt werden können.............
> Felgen für Saab 99 und 900 mit dem Alten Lochkreis.<
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen