turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.724
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Sorry,
Du schriebst "das sind keine Aero Felgen"....und das ist nicht korrekt, natürlich sind es keine 15" Felgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry,
Sorry,
Du schriebst "das sind keine Aero Felgen"....und das ist nicht korrekt, natürlich sind es keine 15" Felgen...
Ich weiß nicht, warum wir uns missverstehen.
@KSR9519 hat einen Link mit DIESER Felge gepostet:
Anhang anzeigen 116529
Auf dem 900I hat sie m.M. nach nichts zu suchen, weil sie anders als die klassiche 15 Zoll Aero Felge ist und beim 9000 eher Verwendung findet.
Die 16"Aero damit allerdings auch nicht...![]()
Warum der Verkäufer auch gerade "Saab" in der Anzeige aufführt verstehe ich nicht.
Steht auf der Rückseite der Artikels.Warum der Verkäufer auch gerade "Saab" in der Anzeige aufführt verstehe ich nicht.
Warum nicht? Wenn er es für den Preis loswird? Dann ist die Welt doch OK. Marktwirtschaft eben. Auf der anderen Seite wird hier immer gemeckert, dass Saabs keinen Wert mehr haben und man Teile nur verramschen kann, da könne man sie auch gleich in die Tonne treten. Ja was denn nun?Das Ding ist noch nicht einmal mit Lampen befüllt und dafür 30€ zu verlangen ist ...!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen