900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Nein, könnte aber ein schönes Projekt für Selbermacher sein
Wegen der gerissenen Scheibe sollte man im Vorfeld aber den Scheibenrahmen untersuchen(lassen)

Das Getriebe sollte mit 2500 eingerechnet werden.

Falls der Wagen das CH-typische LPT-Tuning erfahren musste, würde ich das rückrüsten oder auf APC-Regelung umbauen.

Nein, könnte aber ein schönes Projekt für Selbermacher sein
Wegen der gerissenen Scheibe sollte man im Vorfeld aber den Scheibenrahmen untersuchen(lassen)
Das beides dachte ich auch als ich ihn gerade gesehen habe. Zudem schöne Farbe, zumindest aus meiner Sicht. Aber mir fehlt dazu momentan viel zu viel. Zeit, Platz, nochmal Zeit.

Bei den technischen Daten dachte ich im ersten Moment, der könnte interessant sein, 88er 8V Turbo (also wohl mit LLK) Aber der Aufwand die ganzen Umbauten wieder rückgängig zu machen wäre mir zu groß.

Alle Achtung, mit Bildern haben die bei dem Inserat echt nicht gespart. Wenn man in der Qualität sonst nur 1/4 hätte :frown:

Der Wagen sieht aus als würde auf den Felgen fahren...
Nö. Fahre ein sehr ähnliches Format (205/40 statt 195/40 auf ebenfalls 7,5er 17") auf der Semmel ja auch. Liegt satt auf der Straße.
Das grösste Problem offenbahrt sich bereits auf den Fotos: Die Windschutzscheibe unten links (in Fahrtrichtung). Da dürfte eine Scheibenrahmensanierung usw. anstehen.
Warum sollte der Rahmen rosten, nur weil die Scheibe Luft zieht? Verstehe ich (noch?) nicht wirklich.

Geil! Ich kenne ähnliche an einem Citroen. Passend zu dem "1-Speichen" Lenkrad.

Danke!

man beachte den "Namen" des Anbieters . . . . .

Zurück
Oben