900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Heute abgeholt.
Waren leider wohl nicht optimal gelagert, wie der in der Anzeige beschriebene Rost an den (unbenutzten) Bremsscheiben schon ahnen ließ.
Bei einem der beiden Scheinwerfer ist leider der Reflektor blind, das Glas aber wohl noch zu gebrauchen. LiMa und Turbolader haben wohl nur noch schrottwert, da die Wellen festgerostet sind, für den Anlasser wird wohl das selbe gelten. Auch die Verzahnungen der Antriebswellen sind rostig.
Aber die Gläser der vorderen Blinker (mit weißem Trennstreifen) und der beiden Scheinwerfer sind wohl brauchbar.
Die Bremsscheiben müsste ich nochmal genauer ansehen. Auf den Seitenflächen, wo die Beläge aufliegen, scheinen nur minimale Rostpickelchen zu sein. Könnten also evtl. noch zu retten sein. Wenn man sieht, was noch brauchbar ist und dann 3,5 Stunden Fahrt dagegen rechnet, dann waren die Teile doch noch günstig.

Nach Aussage des Anbieters stammen alle Teile vom selben Wagen. Dann scheint es ein 81er Turbo mit 5 Türen gewesen zu sein.

NOS Radkappen in den Niederlanden:

http://www.marktplaats.nl/a/auto-on...e270f44503df9f8598c624&previousPage=lr&pos=10

$_84.JPG

Nordsee? Wohl kaum. Das ist in Cornwall und damit Teil der britischen Atlantikküste. Berühmt übrigens für sein mildes subtropisches Klima. ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Wer den rettet bekommt von mir, gegen Erstattung der Versandkosten, die Dachecke aus einem Schlachtfahrzeug weiträumig raus geschnitten :biggrin:

Rostfreie Dachecke hätt ich auch noch - natürlich ohne den Plastikwinkel!

Zurück
Oben