900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Der hat ja nen Knall, glaube nicht dass jemand so doof ist und so viel Geld für derart verratzte Felgen ausgibt!

Dann schaut euch mal an was der Anbieter sonst für "interessante" Preise für andere SAAB Teile ausruft - unglaublich.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Irgendwann hab ich von dem sogar mal was Seltenes gekauft, wenn ich nicht irre. Gut, der Anbieter scheint sich seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen. Man muss ja nicht bei ihm kaufen. Siehe Wedde Autoteile. Aber wenn es mal pressiert (weil Urlaub ansteht oder der Wagen der einzige PKW im Haushalt ist), dann ist man evtl. froh und zahlt halt zähneknirschend die schnelle Verfügbarkeit. Man darf zudem nicht vergessen, dass Händler auch ihre Ebay-Aktivität, die Lagerhaltung und die Logistik einpreisen müssen. Ob der Preis wirklich so stolz ist, können andere besser beurteilen, die sich evtl. auf die Aufarbeitung spezialisiert haben. Mehr als 500 Euro halte ich aber auch für kaum erzielbar.

Es sei denn, man will anschließend vergolden....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...6-5x16-neu-und-edel-aufber/494627751-223-7584

Goldengirls.jpg

Hätte Lust, das mal an meinem zu sehen. Bisher hab ich nur diese Fotomontage....
Aber ob man das dann wirklich täglich sehen will?

Anhänge

• glamrock_cut.jpg
    glamrock_cut.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 46
Dann schaut euch mal an was der Anbieter sonst für "interessante" Preise für andere SAAB Teile ausruft - unglaublich.
Der ist mir schon seit 1-2 Jahren aufgefallen. Das ist ALLES viel zu teuer. Keine Ahnung ob der so etwas verkauft. Kann man sich kaum vorstellen ... aber wie war das mit dem Dummen am Morgen ...

Zurück
Oben