Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss bloß noch jemand drauf bieten
Ich beobachte mal wenn er die 70 € dafür bekommt, laufe ich meinen Keller und krame alle meine "extra" Schalter rausJetzt muss bloß noch jemand drauf bieten![]()
Ob der tote Marder auch noch drin liegt?Hier ist ein 900‘er im Angebot, den wohl jeder hier kennt und wohl die meisten Saab-Filmminuten aller Zeiten hat.
Der „Pastewka Saab“ wird verkauft. Und die 4.500 € finde ich für einen 124.000 km Auto auf den ersten Blick auch nicht zu viel.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ob 123456 wirklich der richtige Kilometerstand ist? ;-)Der „Pastewka Saab“ wird verkauft. Und die 4.500 € finde ich für einen 124.000 km Auto auf den ersten Blick auch nicht zu viel.
Stimmt!Ob 123456 wirklich der richtige Kilometerstand ist? ;-)
Er ist rot und hat 5 Türen.Was - ausser der TV-"Karriere" (habe ich nie gesehen) - ist an dem Exemplar das Besondere...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen