Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich behaupte mal dass die "Geschichte" auch um Armaturenbretter erweitert wird:
Anhang anzeigen 224850
ich hatte Kontakt aufgenommen, soweit auch gut, es klang alles zu gut um wahr zu sein. Aber der Verkäufer besteht auf Paypal und nix anderem und auf die Frage welche Sicherheiten man bekommt wirds dann ganz ruhig. Es wurde zwar ein Bild vom Perso angeboten, aber darauf ist heutzutage auch kein Verlass mehr, Bilder von beliebigen Ausweisen findet man im Netz ...
Ist mir daher zu heikel und ich geh dem nicht weiter nach.
Achtet doch mal auf die Anbieter.
Alle sind meist länger registriert aber gehackt worden!
ich behaupte mal dass die "Geschichte" auch um Armaturenbretter erweitert wird:
Anhang anzeigen 224850
ich hatte Kontakt aufgenommen, soweit auch gut, es klang alles zu gut um wahr zu sein. Aber der Verkäufer besteht auf Paypal und nix anderem und auf die Frage welche Sicherheiten man bekommt wirds dann ganz ruhig. Es wurde zwar ein Bild vom Perso angeboten, aber darauf ist heutzutage auch kein Verlass mehr, Bilder von beliebigen Ausweisen findet man im Netz ...
Ist mir daher zu heikel und ich geh dem nicht weiter nach.
Dann Obacht bei dem hierAm Dienstag wurde in der Nähe von Pforzheim ein Whaletail für 200€ angeboten. Da ich ihn abholen wollte, habe ich nie eine Antwort erhalten. Später kam dann allerdings von eBay die Benachrichtigung, dass der Account gehackt wurde.
Wenn etwas zu schön scheint, um wahr zu sein, dann ist es das vielleicht tatsächlich
Dann Obacht bei dem hier
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, diese Artikel wollen wohl einen klassischen Anbieter vorgaukeln, der noch einen Kohlegrill, Spielzeug etc. anzubieten hat. Auffällig ist und nach meinen Beobachtungen immer zutreffend, dass jede Artikel am selben Tag eingestellt wurden und meist ein oder max. zwei Bilder aufweisen sowie kaum Text.Jo das macht es grundsätzlich schwierig solche Trolle zu identifizieren. In der Kommunikation später wird es dann sicherlich deutlicher. Im Fall des Verkäufers des Armaturenbretts waren sogar noch ein oder zwei weitere, nicht Saab spezifische Artikel im Angebot.
Das Problem ist, dass es solche Glücksfälle ja gerade bei KA regelmäßig gibt. Gut, meistens sind es Angebote zum selber abholen. Aber ich habe hier schon das eine oder andere Mal Grüße gehabt. Bis hin zu kostenlos, Hauptsache es gilt jemand schnell ab.Ist halt wie ein Goldrausch..
Was aber auch umgekehrt kein Kriterium ist. Viele, die KA nur gelegentlich nutzen, raffen sich einmal auf und stellen den Kram auf einen Rutsch ein. Manche gute Angebote kommen ganz ohne Text. Hilft irgendwie auch nicht.Auffällig ist und nach meinen Beobachtungen immer zutreffend, dass jede Artikel am selben Tag eingestellt wurden und meist ein oder max. zwei Bilder aufweisen sowie kaum Text.
Natürlich. Das alleine ist es nicht aber in der Summe bislang ein weiteres Indiz für mich gewesen, etwas vorsichtiger zu sein und genau zu prüfen bzw. diese Anzeige in Frage zu stellen. Und genau diese waren dann auch schnell wieder gelöscht und die anderen, also die 2. Anzeige, die einen „normalen“ ebayer vorgaukeln soll, ebenfalls.Was aber auch umgekehrt kein Kriterium ist. Viele, die KA nur gelegentlich nutzen, raffen sich einmal auf und stellen den Kram auf einen Rutsch ein. Manche gute Angebote kommen ganz ohne Text. Hilft irgendwie auch nicht.
Danke, gefunden. Ist Ford Taunus 12/ 15 M. Sowas hatte Vatern mal. Dann kann's weg.Dürfte Ford sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen