Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbei ein weiteres Beispiel, das Obacht !!! geboten ist und das der Betrüger hier vermutlich mitliest und uns ggf. bekannt ist.
Ich bin bei der Kontaktaufnahme generell von einem Fake ausgegangen. Daher habe ich mir ein Bild des Grills samt Datum von heute zusenden lassen. Das kam umgehend. Das reichte mir nicht und bat ihn um weiteres Details und habe aktiv von Betrugsmaschen gesprochen, die aktuell im Umlauf sind. Die Antwort kam ebenfalls prompt. So würde ein „normaler“ VK wohl kaum reagieren, wenn auch nur ein Bild eingestellt wurde in der Anzeige. Was aber eine neue Erkenntnis ist, die Teile könnten teilweise tatsächlich vorliegen und daher ist das mit dem Datum auch kein Sicherheitszeugnis. Oder Fotoshop!
Ich Kauf in der Bucht erstmal gar nichts mehr!
Eine knappe 3/4 Stunde später bekam ich von eKA die Info, dass der Account gesperrt bzw. eingeschränkt wurde.
Anhang anzeigen 226190
Anhang anzeigen 226191
Nicht so im 2. Bild in #5442, was mir gleich beim Lesen aufgefallen ist. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es sich in jedem Fall um Betrugsangebote handelt.Meistens ist ja auch auffällig daß diese benutzten Accounts alle gerade erst erstellt wurden...
Selten und original...... von GM
was denkt man sich nur, bei so einer Preisgestaltung, und dann noch GM.
Ich vermute es handelt sich oft auch um gehackte NutzerkontenNicht so im 2. Bild in #5442, was mir gleich beim Lesen aufgefallen ist. Insofern bin ich mir nicht sicher, ob es sich in jedem Fall um Betrugsangebote handelt.
Kleinanzeigen gleicht heute einem Minenfeld für Saabteilejäger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen