Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so...Da ist es schwieriger. Da hilft nur, kühlen Kopf bewahren, Schnäppchenjagdinstinkt unterdrücken und Kommunikation mit dem Verkäufer aufbauen
Wobei ich die für weniger schon bei einen Saabteilehändler neu gekauft habe.Wieso eigentlich Saab... halten die uns für blöd...
Gestern in Seesen
Anhang anzeigen 227112
Heute in Krefeld
Anhang anzeigen 227113
Gibt es das bei anderen Automarken auch?
Wobei etliche echte Angebote Beschreibungen in gleicher Qualität haben.Lies doch mal aufmerksam die Beschreibungen, finde ich jetzt nicht schwierig zu erkennen, das Übersetzungsprogramme eingesetzt wurden....
Nö, das zieht sich quer durch. Spinräder, Formatkreissäge, Handhobel, ...Wieso eigentlich Saab... halten die uns für blöd...
Ja, so auch bei z. B......
Nö, das zieht sich quer durch. Spinräder, Formatkreissäge, Handhobel, ...
.....
Ich zahle meistens nur noch per "Paypal für Waren", übernehme die paar Kröten Gebühr und verabrede vorher auch immer schriftlich den versicherten Versand mit Tracking. Wenn sich ein VK darauf nicht einläßt, ist das sein/ihr gutes Recht, und dann kommt der deal eben nicht zustande. Mein Leben hängt davon nicht ab.
Und natürlich gucke ich mir die Profile der VK vorher an.
Und genau so verweigere ich den Versand..
Ich zahle meistens nur noch per "Paypal für Waren", übernehme die paar Kröten Gebühr und verabrede vorher auch immer schriftlich den versicherten Versand mit Tracking. Wenn sich ein VK darauf nicht einläßt, ist das sein/ihr gutes Recht, und dann kommt der deal eben nicht zustande. Mein Leben hängt davon nicht ab.
Ist ja auch in Ordnung.Und genau so verweigere ich den Versand.
....
Aber genau das ist doch das, was KA und eBay immer unterschieden hat! Bei eBay zahlte meist der Verkäufer die Gebühren und der Käufer den Versand und hatte über Paypal eine Absicherung. Bei KA kostet es m.W. den Verkäufer nichts, etwas anzubieten und zu verkaufen. Und Paypal friends kostet auch nichts. Das meinte ich mit Geiz ist nicht geil. Die kostenfreie Verkaufsplattform lockt demnach aus meiner Sicht eher Unehrliche. Die Bewertungsplattform von eBay finde ich auch differenzierter.Ich glaube, manche werfen hier etwas durcheinander.
Nicht "Kleinanzeigen.de" hat ein Problem, sondern es gibt das typische Problem von asynchroner Zahlung zu (erwartetem) Versand der Ware.
Ich zahle meistens nur noch per "Paypal für Waren", übernehme die paar Kröten Gebühr und verabrede vorher auch immer schriftlich den versicherten Versand mit Tracking.
Dann habe ich ja richtige Wertanlagen im Keller liegen„Armaturenbrett günstig abzugeben mit zwei kleinen Rissen…“
… ich pers. sehe mind. 5 und ein Loch!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Für den Preis gebe ich meine rissfreien auch ab....999 Euro für ein rissfreies Armaturenbrett, mein lieber Mann ist das aber teuer geworden:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...turenbrett-ohne-risse-top/2478919296-223-1103
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen