- Danke
- 11.994
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Dann habe ich ja richtige Wertanlagen im Keller liegen
Dann weg damit, solange die Risse noch klein sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann habe ich ja richtige Wertanlagen im Keller liegen
Nee nee,Dann weg damit, solange die Risse noch klein sind.
War das Paypal-Freunde?Wir hatten einen ähnlichen Betrugsfall. Paypal hat uns jedoch komplett hängen lassen. Waren ca. 2000 Euro. Obwohl die Polizei den Betrug bestätigt hatte.
So unterschiedlich kann es laufen. .
Ich mache nichts mehr mit PP. Ggf. Ist es nun sicherer, kann sein.
VG Frank
.
Ich habe kein Problem mit PayPal Freunde, aber eben in der Regel nur an Bekannte oder Leuten denen ich vertraue (z.B. "erfahrene" Forenuser), aber nicht bei solchen Sachen...
Genau so, Abholung geht bei mir immer....Ohwei, stimmt so rum hatte ich den Fall noch nie.
Ich akzeptiere eigentlich immer Barzahlung bei Abholung, Paypal Freunde (an mich) oder sicher bezahlen von Kleinanzeigen.
Wem das nicht genug Auswahl ist kann ich auch nicht mehr helfen :P
Beim Anbieter
Ohwei, stimmt so rum hatte ich den Fall noch nie.
Ich akzeptiere eigentlich immer Barzahlung bei Abholung, Paypal Freunde (an mich) oder sicher bezahlen von Kleinanzeigen.
Wem das nicht genug Auswahl ist kann ich auch nicht mehr helfen :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen