900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bitte nur melden wenn Sie wissen was Sie an diesem Auto haben und sich das Auto auch leisten können. - 4500€ Sofortkaufpreis

Da jeder, der sich das Auto leisten kann, nicht weiss was er an dem Auto hat und jeder der weiss was er an dem Auto hat, sich das Auto nicht leisten kann, wird sich wohl niemand melden. Schlauer wäre es gewesen zu schreiben: Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie NICHT wissen was Sie an diesem Auto haben, sich aber das Auto leisten können. :biggrin: Im wahrsten Sinne ein Traumauto!

ein 86er, der schon mal komplett restauriert wurde und trotzdem schon wieder rostprobleme hat :confused: oh ja, ich kann die gute arbeit und pflege bis hier hin riechen

ein 86er, der schon mal komplett restauriert wurde und trotzdem schon wieder rostprobleme hat :confused: oh ja, ich kann die gute arbeit und pflege bis hier hin riechen

und dann offensichtlich auch noch auf Schräggie umgebaut..... *grusel*

Die Sitze... die Türpappen... Mir gefällts :confused:

Aber ich hab ja eh nen ziemlich komischen Geschmack ....

Scheint so. Das Ding hier ist jedenfalls (auch ) innen aus meheren 900ern zusammengepuzzelt:

Teppich <-> Sitze<->Kniebrett<-> Ablage ....

Gab hier schon mal irgendwo Bilder davon. Dürfte gar nicht lange her gewesen sein.

Das ist ja wohl der Oberhammer!
Erinnert mich stark an die Citroen CX Break die vor 20 Jahren Zeitungen transportierten.
Die Schweden habens einfach drauf!
...

Der CX-Loadrunner (der Break war der Serienkombi )war aber ein ganz anders Kaliber.:smile:
Würde ich diesem Schweden immer vorziehen.

Hier ist einer, allerdings als 4/5 Türer, der 2/3-Türer sieht noch interessanter aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133592383&pageNumber=3

Das IST ein LKW.

So ist er konsequenter:

Anhänge

• Lodrunner 3D.jpg
    Lodrunner 3D.jpg
    119 KB · Aufrufe: 87
Sehr schick, Klaus!

Dass so ein Ding eine LKW-Zulassung hat, ist schon klar. D'rum schrieb ich oben ja auch 'Hinterhof-LKW'.
Denn wenn ein Autochen aussen SO ausschaut, erwarte ich innen eine entsprechende Fortführung.
Ob dies dann gutes Holz oder Riffelblech ist, ist nur Geschmackssache. Aber es muss einfach handwerklich ordentlich ausgeführt sein. Abgeschabter Lack und offene Schweissnähte o.ä. sind bei einem Fahrzeug diese Klasse doch wirklich ein nogo.

Sehr schick, Klaus!

Dass so ein Ding eine LKW-Zulassung hat, ist schon klar. D'rum schrieb ich oben ja auch 'Hinterhof-LKW'.
Denn wenn ein Autochen aussen SO ausschaut, erwarte ich innen eine entsprechende Fortführung.
Ob dies dann gutes Holz oder Riffelblech ist, ist nur Geschmackssache. Aber es muss einfach handwerklich ordentlich ausgeführt sein. Abgeschabter Lack und offene Schweissnähte o.ä. sind bei einem Fahrzeug diese Klasse doch wirklich ein nogo.

Das ist halt ein "Nutzfahrzeug":rolleyes:

Sitze machen einen ordentlichen Eindruck, außen ganz passabel, Laderaum ohne sichtbare Schäden.

Zwar keine SHOW-ROOM-CONDITION , aber das kann man bei dem Preis auch nicht verlangen!

Eben ein ganz besonderes Fahrzeug :biggrin:

Gruß->

Ja, passt & ist komplett.

Gibts auch im Standard-Programm von Flenner & Skandix.

Fahre iich im 900 und 9000 (bisher) ohne Probleme.

Ja, passt & ist komplett.

Gibts auch im Standard-Programm von Flenner & Skandix.

Fahre iich im 900 und 9000 (bisher) ohne Probleme.

Danke Klaus,

Interessant, hab ich bei den beiden Versendern als Kit noch nicht gesehen, sondern nur die einzelne Pumpe (in eben 2 unterschiedlichen Ausführungen).
Im oben verlinkten Kit soll ja keine Walbro-Pumpe sein.
Und recht günstig erscheint er mir zudem.
Und ich möchte gerne wissen, ob er auch preiswert ist (billig ist ja einfach).

Schöne Grüße, Uwe

Zurück
Oben