900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Aber wer, der hier bekannt ist - bzw. ihn auch als das schätzt, was er ist:

Ein wohl ordentlicher, gereifter 99er mit noch 5-stelligem km-Stand. Das hat nicht mal meiner geschafft...

Die Wertschätzung können wir dann ja versuchen an dem erzielten Preis abzumessen.

Gruß->

Eine angemessene Wertschätzung kommt den meisten 99ern, die so über den Tisch gehen, doch überhaupt nicht zu.
Das kann man einfach nicht an einem ebay-Endpreis messen, überhaupt nicht!

Da verwechselst Du den "Ideellen" mit dem "Realen" - Wert.

Wenn anderswo nicht unterzubringen, landet auch ein 99er bei eBay.
Und da heißt es Höchstgebot = Marktwert.

Gruß->

Ja, denn das Wertschätzen ist doch wohl die ideelle Richtung.
Wenn ich etwas wertschätze, dann geht's (zumindest) mir nicht vorrangig um den angeblich "reellen" Geld-Wert.

Der Kaufpreis spielt bei so einer Reaktivierung eh eine eher untergeordnete Rolle...... insbesondere wenn noch Karosseriearbeiten nötig sind. Wer einmal auf einen Schlag alle Verschleißteile neu kaufen muss weiß was das alleine schon bedeutet.... Da sind die 510€, bei denen er zu Zeit steht ne kleine Anzahlung für die Flenner Rechnung. Und irgendwer muss den Krempel dann ja auch noch einbauen....

Ja, denn das Wertschätzen ist doch wohl die ideelle Richtung.
Wenn ich etwas wertschätze, dann geht's (zumindest) mir nicht vorrangig um den angeblich "reellen" Geld-Wert.

StRudel , Du bist m.E. ein Tüddelbüddel:rolleyes:

Nochmals: "Möge er nicht als Teilespender enden!"

Mit reellem Gruß aus der realen Welt->

Wow, der 79er ist ja wirklich einer der ersten! Der hätte es eigentlich verdient gerettet zu werden. Allein die Features wie zwei Gitter in der Haube und die coole Uhr sind doch bestimmt schon Raritäten.

Wow, der 79er ist ja wirklich einer der ersten! Der hätte es eigentlich verdient gerettet zu werden. Allein die Features wie zwei Gitter in der Haube und die coole Uhr sind doch bestimmt schon Raritäten.
Ebenso die Türen mit den unten sitzenden Spiegeln.

wo is saabcommanders beitrag zu dem 79er hin?

die haube mit den doppelten schlitzen und ohne die emblem-vertiefung würde ich auch nehmen :>

Zurück
Oben