Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
das frage ich mich auch gerade ahhhhhwo is saabcommanders beitrag zu dem 79er hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das frage ich mich auch gerade ahhhhhwo is saabcommanders beitrag zu dem 79er hin?
das frage ich mich auch gerade ahhhhh
Mit dem Fragen beginnt der Weg zur Antwort...![]()
War doch klar, ein Widerspruch in sich. Viertürer sind immer Sedans, CCs immer Dreitürer.Ist wohl eher ein 5-türer, 4-türer gab es erst ab MY81![]()
ist also offenbar mathematisch als Vereinigungsmenge gemeint, was dann zu den schon richtig interpretierten 5 Türen führt.Viertüriger CC
Viertürer sind immer Sedans, CCs immer Dreitürer.
Ist wohl eher ein 5-türer, 4-türer gab es erst ab MY81
Dafür wird mal wieder ein 2-türer angeboten:
http://cgi.ebay.de/Saab-900-/270645162126?pt=Automobile&hash=item3f03b5708e
Zwar wieder ein i und kein turbo, aber wenn der wirklich so gut dasteht wie beschrieben![]()
Für mich ist es ein 4-türer weil ja keiner oder nur höchst selten durch die KHeckklappe ins Auto einsteigt.
Deshalb habe ich auch 4-türer Geschrieben.
Wäre interessant, was die offiziellen Prospekte dazu sagen. Aber so wirklich 'offiziell' kenne ich das CC auch nur vom 3dr 99er.Und wie nennt man dann die Fünftürer? Combis?![]()
Ist offiziell in jedem Falle ein 5Türer. Das EPC unterscheidet nämlich exakt 5 Karosserieformen: 2dr, 3dr, 4dr, 5dr und CV.Für mich ist es ein 4-türer weil ja keiner oder nur höchst selten durch die KHeckklappe ins Auto einsteigt.
Deshalb habe ich auch 4-türer Geschrieben.
ist doch bereits gelöscht.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen