900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Nacktputzen hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt.

Fraglos mal eine ungewöhnliche Farbe !
Unterstreicht den Oldikarakter sehr schön.

Das Fahrzeug wird bei Mobile schon länger zu dem gleichen Preis angeboten.

Der Teileträger scheint eine echte "Keimzelle" zu sein, wenn da man noch etwas dran zu gebrauchen ist.

Gruß->

Wurde schon diskutiert... wohl kein dt. Modell, daher auch die Position des Heckemblems.

Oh, die Diskussion habe ich nicht mitbekommen. Aber die Position des Emblems ist m.M.n. einfach untypisch – egal woher das Auto stammt.

Oh, die Diskussion habe ich nicht mitbekommen. Aber die Position des Emblems ist m.M.n. einfach untypisch – egal woher das Auto stammt.

Von SAAB so niemals angebracht gewesen meines Wissens, andererseits sieht man das ab und zu schon.

Vor allem Autos von der Insel haben das Emblem öfters mittig (nachträglich) angebracht.

Könnt ihr mal aufhören hier ständig so schöne Autos zu posten...!:tongue: Die Liste mit den Fahrzeugen die ich gerne mal fahren (besitzen) würde übersteigt so langsam meinen Lebensverdienst...:biggrin:

Mit dem geschmackvollen Saabkantenschutz an der Motorhaube!

Nun ich muss sagen wenn man den Ladedruck erhöht, natürlich minimal um dem Motor nicht zu schaden geht da schon mehr. So 10 - 20 Ps dürften drin sein!

Nun ich muss sagen wenn man den Ladedruck erhöht, natürlich minimal um dem Motor nicht zu schaden geht da schon mehr. So 10 - 20 Ps dürften drin sein!

Wie auch immer:
Der (hier behandelte) 900S/LPT hat KEINE irgendwie geartete Ladedruck-/Klopfregelung.

(Zu dieser Problematik wurde schon Einiges geschrieben, ist über die SUCHE zu finden)

Wie auch immer:
Der (hier behandelte) 900S/LPT hat KEINE irgendwie geartete Ladedruck-/Klopfregelung.

(Zu dieser Problematik wurde schon Einiges geschrieben, ist über die SUCHE zu finden)

das hat meiner auch nicht und es ist immer noch der erste Turbo!
es kommt immer darauf an, wie man mit Motoren, egal welche , umgeht
ich kann dir in 5 Min. einen Motor zerstören!

Eben, dem Turbo ist das Wurscht. Und in 5 Minuten machst du einen gesunden Motor mit genügend Öl und Wasser sowie richtigem ZZP nicht kaputt. Wetten?

Zurück
Oben