900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bei dem Einbauort und der Größe der Lautsprecher was gutes zu finden ist schon verdammt schwer. Für klassische Musik evtl. aber kaum wird es basslastiger, geht da alles in die Knie. Ich habe vorne 3-Wege Boxen von Sony, die sind ja eher bei der Boom-boom Fraktion beliebt, aber auch die müssen passen:rolleyes:

Hier: http://cgi.ebay.de/Saab-900i-schwar...20703118655?pt=Automobile&hash=item4aab653d3f weniger lustig der Satz aus der Anzeige:
"Beim Austausch der Batterie wurde leider von Angestellten einer grossen "Meisterwerkstatt" der Zuendschluessel bzw. das komplette Zuendschloss abgebrochen.
Es musste also das Zuendschloss ausgetauscht werden und somit hat das Auto unterschiedliche Tuer / Zuendschloss Schluessel.
Da bei diesem Modell das Zuendschloss in der Mittelkonsole zu finden ist, gestaltet sich so ein Wechsel natuerlich etwas komplizierter. Das Schalten in den Rueckwaertsgang wurde nach diesem Austausch auch leider teilweise etwas hakeliger. Die "Meisterwerkstatt" befand allerdings das der Wechsel onehin zu aufwendig war und man da nichts weiter unternehmen koennte.
Das Schalten funktuioniert ansonsten ja auch generell problemlos".

Sedan mit seehr geringer Laufleistung: http://cgi.ebay.de/Saab-900-i-1-Han...30567608085?pt=Automobile&hash=item4cf75d6715

Hatte ich auch auf "beobachten"; aber daß DER Preis erzielt wird, hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten! Denn genau diese Dinger besitze ich ebenfalls, benutze sie aber nicht, denn sie klingen sowas von :toilet:...

Gerade diese Papp-Hochtöner sind ja nach 25 Jahren nicht mehr die besten.
Und nur damit man die Rahmen zum einbauen hat, finde ich den Preis mega übertrieben.

Gerade diese Papp-Hochtöner sind ja nach 25 Jahren nicht mehr die besten.
Und nur damit man die Rahmen zum einbauen hat, finde ich den Preis mega übertrieben.

ja, eben !!

man kann auch Lautsprecher in die "normalen" Abdeckungen einbauen, vorausgesetzt man ist etwas handwerklich begabt

Ich finds passig zu dem hellen Dach.
Aus Florida ist doch einfaches importieren - oder?
Geht der Trend eigentlich zum Zweit-Cabrio? *hihi*

ach du schxxx!

Sieht m.E. echt böse aus:
- Sitze vorne schief - fallen aufeinander! (ROST am Unterboden??)
- Spaltmaße Motorhaube/SW schlecht
- Fahrertür nochmals andere grün
- Innenraum von Tieren zernagt / Teile im Innenraum zerstört...

Naja, bei mir wohl eher zum erst CV.:smile:

Günstig finde ich den aber für Unfaller und nicht nachvollziehbarer Laufleistung trotz AutoCheck und defektem Verdeck und Innenraum nicht.

Alternative, auch aus FL, wäre das auch schon bei ebay.de angebotene rote CV, von nem Deutschen Importeur.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SAAB...9307372?pt=US_Cars_Trucks&hash=item2a10bad9ec

Aber für mich gerade alles eh eher träumerrei, da muss ich noch sparen...aber Suchen macht ja trotzdem Spaß. :biggrin:

ja, der sieht schon wesentlich gepflegter aus. Auch die Motorseite überzeugt mit gutem Krümmer!

Beim zuvor genannten "Förster-CV" - man darfs ja nicht sagen - aber der ist ja fast nur noch zum Schlachten!

Nun ja... in kurzer Zeit habe ich drei von den Dingern angesammelt. Selten können die wohl nicht sein, oder?
Sowas liegt samt Ersatzrad im Kofferraum - und mehr nicht. Es liegt da einfach. Das nimmt doch keiner (oder etwa doch?!)...

ja, finds auch schon fast ne Frechheit, mind. 3,-€ für ne TÜTE zu verlangen...aber jeden Tag steht ein dummer auf... ;-)

Zurück
Oben