900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Schon klar, dass das 901 CV etwas ganz anderes ist. M.E. ist es in allen Fällen mehr ein Sammlerstück als ein Alltagsgegenstand, unabhängig derer, die es groberweise auch im Winter fahren :-)
NöNö, so meinte ich das gar nicht. Die 'Klasse' bezog sich ganz allein auf die Kofferraumgröße, welche für ein CV wirklich Maßstäbe setzt. Beim LeBaron einer Bekannten, der ja nun auch eher klein Kleinwagen ist, war das Gepäckabteil kaum 2/3 so groß. Daher halte ich das 900 CV sehr wohl für absolut alltagstauglich. Und auch wenn unsere beiden CVs im Winter eher nicht vor die Türe kommen, denke ich, dass ein bewußter und von Pflege und Wartung begleiteter Wintereinsatz immer noch weniger substanztötend ist, als die Herunterreiterei macher reinen Sommernutzer.
Mit Audi hast Du Recht, ...
Ich? Von Audi schrieb ich nichts. Was meinst Du?

Ach, dann meintest Du wohl "Automatik Cabrio"...!

Noch viel mehr als die real fehlende Alltagstauglichkeit vieler kleiner Roadster stört mich mittlerweile deren Fahrerklientel. Aber das ist OT...

Hallo,

der wird seit einigen Wochen bei ebay und seit bestimmt einem Jahr im gelben Forum angeboten.

Gruß
Falk

Der schaut wirklich nett aus.
Mir stellt sich nur die Frage, warum man bei der angegebenen Investition von 5500 Euro die offensichtlichtlich vorhandenen Roststellen/Anrostungen nicht konserviert hat?!

Der schaut wirklich nett aus.
Mir stellt sich nur die Frage, warum man bei der angegebenen Investition von 5500 Euro die offensichtlichtlich vorhandenen Roststellen/Anrostungen nicht konserviert hat?!

Welche Stellen meinst du?

Türen von unten,
Antriebswellentunnel Bereiche,
Stellen am vorderen Unterboden (Höhe Längsträger),
Kotflügelinnenseite vorn (fahrerseitig)

Aber ein schönes Auto. Ich will den bestimmt nicht schlecht machen.
Zumal der Preis ja auch günstig erscheint.
Die Zufriedenheitsschwelle des Verkäufers waren mal die reingesteckten 5500 Euro.

Ich glaube der mag seinen Saab.

Ist Zetti nicht auch eine Ost-Schokolade?
Du verwechselst jetzt ZettI mit Zetti (wobei Zetti eine Marke ist). :smile:
Also
250px-BMWZ1.jpg
kontra
1262_M.jpg

tja, der Spoiler wurde wahrscheinlich Fußgeklöppelt und Mundgeblasen, somit ist er dann ein Unikat :cool:

Mir fällt auf, dass die angegebenen Versandkosten eine persönliche Abholung ermöglichen würden (ich war noch nicht in Kalifornien).

Zurück
Oben