- Danke
- 601
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1963
Uiii, hat Ronal ein neues Turbo Design?![]()
muss ich den verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uiii, hat Ronal ein neues Turbo Design?![]()
muss ich den verstehen?
Anhang anzeigen 72626 Naja, ein 4dr Sedan mit Ronal Turbos sieht für mich eher so aus. Aber ssason hat ja schon aufgeklärt.
Wie kommst du da drauf?
Aus dem Winkel auch? War mir bis jetzt sicher, dass alle Scheiben eher grün als bronze sind. Anhang anzeigen 72627
![]()
Anhang anzeigen 72626 Naja, ein 4dr Sedan mit Ronal Turbos sieht für mich eher so aus. Aber ssason hat ja schon aufgeklärt.
Ja mei.....Turbo hat die Felge auch im Namen und von Ronal ist sie auch.... die "Ronal Turbo" sieht halt nen kleines bisschen anders aus....![]()
Aus dem Winkel auch? War mir bis jetzt sicher, dass alle Scheiben eher grün als bronze sind. Anhang anzeigen 72627
![]()
Dies steht völlig ausser Frage. Ich erinnere mich immer wieder gern an den uns bis nach Trndheim führenden Urlaub mit dem AuCab.Aber die Möglichkeit, mit dem CV in den Urlaub - und das zu viert! - fahren zu können, ist bei SAAB doch herrlich.
Vergiß es. Vergleiche das bei offenen Verdeck - und nur dieses zählt für mich beim CV - im 902 verbliebene Handschuhfach mal mit dem - verdeckunabhängigen! - Gepäckabteil des 900ers. Der 902 hat mich da eher an meinen vormaligen, und eigentlich für den dann folgenden Kauf des 900 CV ursächlichen, Z1 erinnert. Sicher ist der ZettI da noch mal ein klein wenig enger, aber bereits Z3 und 902 nehmen sich bei offenem Verdeck bezüglich des Kofferraumes nicht mehr so viel, dass dies kaufentscheidend sein könnte. Da zählt dann nur noch die Frage, ob man ein 4sitziges Cab oder lieber einen Roadster fahren möchte.Daher spreche ich dem 902/9-3 CV echt eine der besten Alltagsfähigkeiten zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen