900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Dafür ist dann Zeit! Gulaschkanone schon unter Dampf?

Ich hätte ihn gerne gehabt. Da ich allerding befürchtete, dass er weitere 12 Jahre steht und ich nicht die Gelegenheit hatte ihn zu begutachten, habe ich nicht mitgeboten.

Komisch, dass das englische Viggen CV im Gegensatz zum deutschen nur manuell verstellbare Sitze hat (und dass bei den anspruchsvollen Engländern).

etwas merkwürdig - geb ich Dir recht... hmmm...

manuell ists aber viel schneller zu verstellen - mich nervten die langsamen ele. Sitze im AERO...

na toll, 2 jahre lang sucht man viggen stosstangen, bestellt dann einen schwedischen nachbau und plötzlich ist eine in der bucht...murphys law:/

solange du noch nicht lackiert und montiert hast, ein Grund, mal schnell in UK anzurufen! :-)

Ihr seid hier im falschen Fred. :deal:

Tja, ich hadere noch - gut genug zum Retten, schlecht genug zum Schlachten?!

Der Wagen steht seit 1993, knapp 250.000 auf der Uhr. Ist mit eigener Kraft damals dorthin gerollt, seitdem, wenn nötig (umparken), nach Überbrückung auch immer angesprungen. Getriebe wäre auch sauber.
Radläufe leicht am Blühen, hinten Fahrerseite fertig. Himmel hängt natürlich, übersät mit braunen Fleckchen (Schimmel?!).
Schiebedach...

ABER:
Rost am Dach, an den 'Regenrinnen', also seitlichen Wasserläufen/Dachträgerhaltern. Üble Sache.
Wäre das nicht...

7603679mue.jpg

Innenausstattung (Stoff) mach gepflegten Eindruck.

Schade, das mit dem Dach.

Ich war schon am Überlegen... ist sowas machbar? Aber das scheint drin zu sitzen...

P.S.: Ein identischer Steilschnauzer Fünftürer (allerdings 8V nonturbo) wurde mir letztens angeboten. Der könnte ein Dach spenden... und einiges mehr. War auch in hellblau(metallic).

Tja, ich hadere noch - gut genug zum Retten, schlecht genug zum Schlachten?!

Oha! Aber kein Wunder, wenn der so lange draussen rumsteht wie meiner alt ist.
Sieht für mich eher nach Schlachten oder einem großen Projekt, bei dem man nicht auf die Mark schaut, aus.

Zurück
Oben