900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Wurde die 900 auf dem Handschuhfachdeckel eigentlich irgendwann abgeschafft oder habe ich einen Falschen auf meinem 93er?

Nee, hast Du nicht. Der 900 auf dem Deckel ist es ähnlich ergangen wie dem Getriebeölpeilstab. :rolleyes:

Wurde die 900 auf dem Handschuhfachdeckel eigentlich irgendwann abgeschafft oder habe ich einen Falschen auf meinem 93er?
Meines Wissens ab MY '92 kein silberner Rahmen am Instrumenteneinsatz und keine Leiste am Handschuhfachdeckel.

Gut aufgepasst: zum MY92 wurde das Armaturenbrett entchromt.

Der wird ihm nicht steil genug sein.,

Och, so schlimm ist doch mein System (zudem es ja gar kein wirkliches System ist) doch gar nicht...

Eintritt? Wofür?
Ich interessiere mich für die Karren und will, so ich es schon nicht selbst kann/möchte, wenigstens so gut es geht dafür sorgen, dass evtl. Interessenten besser Bescheid wissen.
Dann braucht auch nicht jeder einzeln beim Verkäufer angetingelt kommen, ob das denn was wäre mit dem Ding...

Der war 1. Hand. Optik kann ich mir auch nicht erklären, es sei denn, das Autohaus hat den Kunden etwas verarscht.
ABer wenn Du die offensichtlichen Mängel u. Macken siehst, dann nimm doch lieber gleich einen Unfallfreien. Wer den durchrepariert, kann auch gleich mehr ausgeben und orig. Optik bekommen :-)

Schönes Sommerauto, denn im Winter frierst du dir den Allerwertesten ab, da die ledernen Recaros nicht beheitzbar sind.

Könnte den mal einer begutachten für mich?

Für die Zerstörung der Türpappen sollte man die Lady...

Für die Zerstörung der Türpappen sollte man die Lady...

...den linken Kotflügel erneuern lassen, die Felgen aufarbeiten lassen, (die Hängerkupplung wird noch demontiert), die Spuren der Raubkatze beseitigen lassen und, last but maybe not least - eine APC Nachrüstung in die Wege leiten lassen :biggrin:

Zurück
Oben