900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Könnte nicht jemand diesen 99er, auch wenn er das Lenkrad falschherum trägt, ins Forum holen, günstig scheint er ja zu sein...

Steht der nicht in deiner Nähe? HD?

Ja, aber der Verkäufer scheint keine Lust für einen Besichtigungstermin zu haben.

Und eigentlich brauche ich nicht noch ein CC.:rolleyes:

Falls es übrigens der US- 900TU16 dieser Farbe/Ausstattung ist, der vor ca.5 Jahren hier in der Gegend verkauft wurde, erstaunt mich der aktuelle, fast unveränderte Meilenstand.

Ja, aber der Verkäufer scheint keine Lust für einen Besichtigungstermin zu haben.

Und eigentlich brauche ich nicht noch ein CC.:rolleyes:

Falls es übrigens der US- 900TU16 dieser Farbe/Ausstattung ist, der vor ca.5 Jahren hier in der Gegend verkauft wurde, erstaunt mich der aktuelle, fast unveränderte Meilenstand.

Dann sollte man bei einer Besichtigung dringend darauf achten, dass der Meilenzähler korrekt funktioniert. Mein Nachbar hat einen W123 bei dem der Kilometerzähler nur sporadisch funktioniert.
Farbkombination finde ich nicht so schön, aber von außen ist der ein Traum :love:

Der gute Mann hat doch schon meine Frage samt seiner Antwort veröffentlicht... und schwupps, da stieg der Preis.
Nett scheint er zu sein, aber für jeden Tag nur eine arg begrenzte Zahl an Wörtern im Mailverkehr zur Verfügung zu haben. Nach dem zweiten Austausch war Schluss...

Naja. Fällt, äääh, fiel bis dahin auch irgendwie ins Suchraster.
Wäre das bei der schnöden "Beschreibung" geblieben und der hätte das da nicht offengelegt, so hätte ich wohl weiterhin stärker ein Auge drauf gehabt.
Aber jetzt, bei dem Preis, so schön er auch sein mag:
Das ist absolut nicht drin.

Der Wagen hatte ja nette Details u. manches in gutem Zustand, aber die Beschreibung des Zustandes mit "sehr gut" in Kombination mit den offensichtlichen Rostschäden, dann noch des Zusatzes, den Wagen "bei jedem Wetter" gefahren zu haben lassen nicht gerade auf einen SAAB-901-Fan rückschließen... Zudem wurden die empfindl. Stellen am 901 nicht genannt (AWTs usw.). .... Wenn man diese vielen Risiko-Faktoren miteinschließt, finde ich den Preis doch noch recht gut!

Wäre ja ein 901 für KGB gewesen, glaubt man der Farbe :-)

Zurück
Oben