900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

vielleicht drückt die Freundin auf die Bremse und hat sich quer über die Vordersitze gelegt *hüstel*

Ziegel auf dem Bremspedal ist glaub ich fuer Profi-Fotografen nichts aussergewoehnliches. Ich meine ich haette das schon oefters gesehen.

Oder aber natuerlich der Bremslichtschalter, der aus der Fassunge gerutscht ist.

wenn wir schon OT sind... :biggrin:
Detailbilder vom Kühlergrill :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Anhänge

• hot.jpg
    hot.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 49
Das Model sagt, was Sache ist:

"Stefan, the guy who took pictures pressed the brake pedal with rock to show
that all lights are working. Also, just to let you know all windows are
operable which is very rare for this body type SAAB. Thanks. Alexandra"

hilfe, das wird ja in Gold aufgewogen.
Dann muss ich das an meinem jetzt festschweißen.

Die Heckscheibenblende habe ich auch. Sie wurde noch nie montiert, weil ich sie unpassend für den Wagen finde.
Ebenso besitze ich die Armaturenbrettablage. Kann damit aber nichts anfangen, weil ich nicht weiß, wohin sie gehört. Sie passt nicht in die bestehende Aussparung oben.

du bekommst jetzt bestimmt eine Flut an PNs:biggrin:.

Das "Teil für auf die Heckscheibe", also dieser SuperOldschoolSonnenschutz reizt mich ungemein (sähe auf einem "Carlsson-Like 900er" doch gut aus, oder?)!!

Liebe Grüße,
Sebastian

du bekommst jetzt bestimmt eine Flut an PNs:biggrin:.

Das "Teil für auf die Heckscheibe", also dieser SuperOldschoolSonnenschutz reizt mich ungemein (sähe auf einem "Carlsson-Like 900er" doch gut aus, oder?)!!

Liebe Grüße,
Sebastian

39 Pfund bei ebay Uk ist doch nicht übertrieben....

ne die finde ich auch preiswert. Ist die Heckblende denn die originale? Sieht mir auf dem Bild irgendwie merkwürdig aus!
Naja, die Nummerschild-Heckblende ging schon ziemlich hoch dafür dass es echt nur ein kleines Plastikstück ist. Aber warum nicht, unsere Schätze sind doch auch was wert - auch wenn das bei dem kleinsten Rostloch sofort bestritten wird.

Zurück
Oben