900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

wieso Angst?
Ich würde mich freuen, wenn er hier in unseren Kreis käme und man die Wiederauferstehung live verfolgen könnte :rolleyes:

Hab' den US-MC Anbieter angemailt er solle die (nicht vorhandene) Fotogalerie akualisieren - ist jetzt online. Zwar keine MC-Plakette zu sehen, aber umlackiert scheint er auch nicht zu sein.

Hab' den US-MC Anbieter angemailt er solle die (nicht vorhandene) Fotogalerie akualisieren - ist jetzt online. Zwar keine MC-Plakette zu sehen, aber umlackiert scheint er auch nicht zu sein.

kannst du das sehen? Gerade das ist doch das Problem beim Internet-Blindkauf, dass Lacke kaum zu erkennen sind... Gute Politur u. schlechte Digi - schon siehts wie neu aus...

kannst du das sehen? Gerade das ist doch das Problem beim Internet-Blindkauf, dass Lacke kaum zu erkennen sind... Gute Politur u. schlechte Digi - schon siehts wie neu aus...

Der Farbcode ist auf den Fotos ersichtlich: 231 - also Monte Carlo Gelb, also nicht umlackiert, über die ebenso erkennbare Fahrgestellnummer lässt sich doch vermutlich entziffern, ob MC oder nicht.

Die Bilder sind toll, aber doch mehr Kunst und für eine Beurteilung nicht sehr hilfreich.

Die Bilder sind toll, aber doch mehr Kunst und für eine Beurteilung nicht sehr hilfreich.

Und ihr meint, dass die Seitenwand fahrerseitig original ist?

wie kann man denn die Bremslichter leuchten lassen, obwohl niemand drin sitzt??

Anhänge

• YS3AL76L9M7022073-33.jpg
    YS3AL76L9M7022073-33.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 35
Immer was zu nörgeln :cool:. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Ami in dieser Preiskategorie auch nur annähernd gute Komplettumlackierungen (Motorraum, Kofferraum, Türausschnitte, alle Aufkleber überall abklebt, usw.) hinbekommt. Und natürlich noch die Farbnummer pimpt.

Immer was zu nörgeln :cool:. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Ami in dieser Preiskategorie auch nur annähernd gute Komplettumlackierungen (Motorraum, Kofferraum, Türausschnitte, alle Aufkleber überall abklebt, usw.) hinbekommt. Und natürlich noch die Farbnummer pimpt.

Sorry, zum ersten: Nein, bin selber recht schmerzfrei!
Gab wohl ein Versehen, ich wollte den Zustand des Lackes (nachlackiert, rep.?) anfragen, nicht die MC-Farbe als solche!

Nichts für ungut!

Sebastian

Der Farbcode ist auf den Fotos ersichtlich: 231 - also Monte Carlo Gelb, also nicht umlackiert, über die ebenso erkennbare Fahrgestellnummer lässt sich doch vermutlich entziffern, ob MC oder nicht.
Für uns Laien wird es (glaube ich) nicht möglich sein. Da müsste man schon Zugriff auf tiefgreifendere Produktionsinterna haben. Die Fahrgestellnr. sagt uns nur, dass es sich hierbei um einen von Saab Automobile (welch ein Wunder) gefertigtes 2-türiges 900 Cabrio mit 3 Gang-Automatik, einem B202 Turbomotor aus dem MJ 1991 handelt, gefertigt in Nystad/Finnland.

Zurück
Oben