900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

ich schmeiß die Airflow-Kits, Lederlenkräder u. 16" Felgen auch lieber weg als sie zu inserieren. Das ist immer so ein Kommunikationsstress :biggrin::eek:

Ich seh schon, ich muß nur beiläufig erwähnen, dass ein teil weg muß. Das hat mehr Erfolg, als es zu inserieren....:tongue: :biggrin:

Pass auf, dass unser Marktplatz-OberaufpasserMod Dich nicht wegen Umgehung desselbigen drankriegt :biggrin:

ich denke, dass es mit den Teilen ähnlich ist wie mit den (sehr!) guten 900ern. Sie sind seit Jahren in Sammlerhand. Häufigere Teile (Leuchten, Spiegel, Türen, usw) sind genauso wie häufigere SAABs (sorry an alle "i"-Fahrer:-) weniger selten u. dementsprechend einfacher aufzutreiben/im Verkaufsangebot.

Richtig rare Ersatz- bzw. Zubehörteile finden sich (fast) garnicht am Markt.

.....Richtig rare Ersatz- bzw. Zubehörteile finden sich (fast) garnicht am Markt.

...und das ist auch verständlich.

Denn entweder man muß dafür einen verdammt hohen Preis verlangen, (denn irgendwann kommt man evtl. selber in die Situation, dass man das Teil braucht und muß es dann neu, oder eben anders kaufen....und dann zahlt man einen salzigen Preis) oder man läßt es für den Bedarfsfall liegen.

Ein gutes Beispiel dafür ist eine funktionierende gute DI Zündkassette (9000er). Wenn man eine hat, die wirklich garantiert gut funktioniert, gibt man die nicht für 1/3 des Neupreises ab, denn den zahlt man, wenn man mal eine brauchen wird....also behält man die auf Reserve.....

Von richtigen "Goldstückchen" wie 16" Aero Felgen o.ä. mal ganz zu schweigen....

Ich warte darauf, dass der erste z.B. Aero Vent Covers als 3D-Drucker-Modell erstellt. Duerfte preislich ja mittlerweile guenstiger als Originalteil sein.

weil es der VK doch erwähnen würde, falls es "einer" wäre.

Ich bin ja konsequent dagegen, VK irgendwas zu unterstellen u. will ja selbst auch nichts unterstellt bekommen. Aber "MC-gelb" u. Beplankung + BJ sind für mich noch keine hinreichenden Gründe. Aber sowas ließe sich ja ganz einfach mit einer kurzen Anfrage klären!

ist die Plakette eigentlich der einzige wirkliche Beweis für einen echten MC ?

Zurück
Oben