900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

ja...

...und werden immer rarer...

carsten9001-albums-intsaab2010-picture59106-endlich-nun-ist-der-96-bestimmt-schneller.jpg

Du hast 900TU16 ab 92 geschlachtet...?
Wo sind denn die Teile geblieben? Eingelagert?

Bei einem 900er, den ich damals erstanden habe, waren 2 große Obstkisten mit Ersatzteilen dabei (aus einem 900 turbo My 92 oder 93).

Einen Teil habe ich meinem Bruder gegeben und einen Teil habe ich entsorgt. Darunter auch viele Scheinwerferwischermotoren.....waren bestimmt 8 Stück, aber die stammten
wohl auch aus unterschiedlichen MY.....da wars mir zu bunt, die zu identifizieren und noch auf Funktionstüchtigkeit zu prüfen....

Tacho aus dem 2,1er MY 92 habe ich auch entsorgt....

Es verbleibt mir nur noch eine Brems ABS Einheit aus MY 92....

Bei einem 900er, den ich damals erstanden habe, ....

Hm, es sollte sich (auch bei weniger am 900 Interessierten) herumgesprochen haben, dass die LD-Anzeige für die 900LPTs gebraucht werden.
Und Instrumente sind ja nicht sooo sperrig, dass man sie gleich in den Müll kippen müsste.

Hm, es sollte sich (auch bei weniger am 900 Interessierten) herumgesprochen haben, dass die LD-Anzeige für die 900LPTs gebraucht werden.
Und Instrumente sind ja nicht sooo sperrig, dass man sie gleich in den Müll kippen müsste.

Naja,

es ist bei mir eine Kombination aus Zeitmangel und Streßvermeidung (siehe thread E-bay Mentalität im Marktplatz), warum ich mich dann dazu entschieden habe. Zumal ich dann auch nicht 100% garantieren konnte, dass die Teile auch funktionieren (gut, die gehen wirklich so gut wie nie kaputt). Abgesehen davon war dann ein kleiner Kratzer drauf (vom Rumliegen) und das gibt nachher nur palaver.....

Und Instrumente nehmen auch Platz (Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist)......daher (vor allem, da ich mit 900er garnichts mehr mache) habe ich mich von dem ganzen Kram getrennt. Selbst 2 MSD (einer neu, der andere gebraucht, aber wie neu) habe ich auf den Schrott geschmissen, da ich hier nichtmal 30 € (für einen neuen MSD) bekommen habe....hat sich keiner drauf gemeldet......sorry, aber dann kommt der Kram in den Müll, denn für 5 € laufe ich nicht zur Post.....das sollte man verstehen (siehe Zeitmangel).

Genauso werde ich jetzt mein 9000CC Lager dezimieren, da ich nur noch CS fahre......ist halt so, sonst erstickt man in Teilen.....ich habe erst kürzlich vom CC 15 Türen, 6 Motorhauben und unzählige Kotflügel vom Schrotthändler abholen lassen. Dafür bekommt man kein Geld (nur abholer) und wenns nicht die richtige Farbe ist.....und da genauso dann darf nicht der kleinste Kratzer drauf sein......palaver palaver palaver.

2 Satz Türen in passender Farbe habe ich zum Glück an Leute geben können, die die brauchten....

Obwohl.....einen 2,1er ZK habe ich noch liegen....der muß aber auch wech...

Hatte letzt eine Anfrage wegen einem 2.1er Kopf-soll ich noch mal schauen ob ich einen Kontakt herstellen kann(sofern ich die Mail noch finde)?
Gruß
Rainer

Genauso werde ich jetzt mein 9000CC Lager dezimieren, da ich nur noch CS fahre......ist halt so, sonst erstickt man in Teilen.....ich habe erst kürzlich vom CC 15 Türen, 6 Motorhauben und unzählige Kotflügel vom Schrotthändler abholen lassen.

Und ich suche rostfreie Türen für den CC!

Ansonsten verstehe ich, daß du manche Teile entsorgst und nicht verkaufst, besonders bei Kleinteilen für 5 Euro.
Habe mal Tipos geschlachtet und das ganze Kleinzeugs verkauft.....sowas mache ich nie wieder.

Zurück
Oben