- Danke
- 717
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Wenn jemand noch ein 99er Coupe aus 1971 (evtl. als Teileträger) sucht:
Ist ein Zweitürer, kein Coupé
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn jemand noch ein 99er Coupe aus 1971 (evtl. als Teileträger) sucht:
Zum Beispiel im SAAB 96 von 1962. Klick.Wo gab es denn bei SAAB mal einen Bandtacho![]()
Fake? Oder Originalunterschrift?Zum Beispiel im SAAB 96 von 1962. Klick.
Danke Dir! Sehr zeitgenössisch. Hatte Opas Kapitän P2,6 (glaube, er führ den ca. bis 1980) meiner Erinnerung nach auch.
Fake? Oder Originalunterschrift?
Turbo Ladedruckeinheit neue Grafik (Temperaturanzeige etwas unter Min.): http://www.ebay.com/itm/1992-SAAB-9...Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item3cbf3bab21
Oh mann, warum habe ich sowas weggeschmissen.....dafür hätte ich richtig gut essen gehen können
Bleibt abzuwarten ob der Verkäufer davon auch wirklich satt wird.
Gruß->
Oh mann,
warum habe ich sowas weggeschmissen.....dafür hätte ich richtig gut essen gehen können![]()
Du hast 900TU16 ab 92 geschlachtet...?
Wo sind denn die Teile geblieben? Eingelagert?
Bei einem 900er, den ich damals erstanden habe, ....
Hm, es sollte sich (auch bei weniger am 900 Interessierten) herumgesprochen haben, dass die LD-Anzeige für die 900LPTs gebraucht werden.
Und Instrumente sind ja nicht sooo sperrig, dass man sie gleich in den Müll kippen müsste.
Genauso werde ich jetzt mein 9000CC Lager dezimieren, da ich nur noch CS fahre......ist halt so, sonst erstickt man in Teilen.....ich habe erst kürzlich vom CC 15 Türen, 6 Motorhauben und unzählige Kotflügel vom Schrotthändler abholen lassen.
Und ich suche rostfreie Türen für den CC!.....
Hatte letzt eine Anfrage wegen einem 2.1er Kopf-soll ich noch mal schauen ob ich einen Kontakt herstellen kann(sofern ich die Mail noch finde)?
Gruß
Rainer
hast pn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen