Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielst Du auf etwas spezielles an?
...absolut nicht! nur wenn jemand einen '89er 9oo als "absolut rostfrei" feilbietet, dann bin ich durchaus skeptisch. zumindest ich habe noch keinen absolut rostfreien 9oo gesehen!...
...
Es wurden noch keine Gebote abgegeben
..
Konntest Du den Mindestpreis erfahren?
Kleine Winterbeschäftigung: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/254572559.htm?ca=12_s
Mit Türen und Hauben 1700€ nicht schlecht. Wenn man jetzt noch einen zweiten mit guter technischer Basis hat könnte das eine richtig günstige Restauration werden wenn man vieles selber machen kann.Kleine Winterbeschäftigung: http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/254572559.htm?ca=12_s
Mit Türen und Hauben 1700€ nicht schlecht. Wenn man jetzt noch einen zweiten mit guter technischer Basis hat könnte das eine richtig günstige Restauration werden wenn man vieles selber machen kann.
Bedeutet "par element" nicht, dass 200 Euro pro Tür, Motorhaube und Heckklappe fällig werden? Ich hab das jedenfalls so verstanden. Dann würde der Wagen auf 2300 Euro kommen.
Stimmt natürlich, habe den Text zu schnell überflogen. Aber mit etwas VB immer noch recht günstig wenn es wirklich alles gut und sorgfältig gemacht wurde. Allein die Kosten für 2 AWTs schweißen sowie, von mir aus, einen Radlauf mit Teillackierung kommt ja schon so teuer. Hier hat man dann, unter Vorbehalt, eine quasi fabrikneue Karosse. Noch schön mit FF oder MS, je nach Gusto, fluten und die nächsten dreißig Jahre Spaß habenBedeutet "par element" nicht, dass 200 Euro pro Tür, Motorhaube und Heckklappe fällig werden? Ich hab das jedenfalls so verstanden. Dann würde der Wagen auf 2300 Euro kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen