900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Na siehste doch, potentielle Schnäppchen abgreifen... oder eben auch nicht.

Erst bis mitten in die Nacht Bus und Bahn fahren, und dann erstmal krass die Lage checken. Bumbum... ;-)

Wenn sich's anbietet, nü klor, warumdn nüsch.

Rechtslenkerumbau und die Rückrüstung der Abbott-Bastelleien (v.a. den LLK ...)
aber falls der Karosseriezustand gut ist, warum nicht?

(das mit der Hydraulik hat der Anbieter übrigens nicht so ganz verstanden :smile:)

(das mit der Hydraulik hat der Anbieter übrigens nicht so ganz verstanden :smile:)

Warum nicht? So 'n hydraulischer Tempomatenumbau ist doch was nettes - wenn auch etwas träge. Nie wieder rissige, altersschwache Unterdruckschläuche. Wenn's undicht wird/ist sieht man zumindest wo es tropft :biggrin: Elektrische Probleme können beide Systeme haben.

Ob dafür ebay da der richtige Verkaufsort ist...?

Die Inselaffen haben immer noch net kapiert das ihr lenkrad auf der falschen seite ist :biggrin::biggrin::biggrin::laugh::laugh::laugh::vroam:

"So the bad bits first :
Third gear makes a horrible rattling noise but the other gears are all fine.
The middle box of the exhaust needs replacing or welding up.
The heater control is disconnected from the actual valve so you have to set it for winter and back off for summer by twisting the valve under the dashboard.
There is a bit of rust on the drivers side wheel arches.
And the usual items of loose trim and things that you would expect with a 21 year old car."

Viel GUTES bleibt beim zusätzlichen Blick aufs Bildmaterial nicht mehr...:cool::rolleyes:

"So the bad bits first :
Third gear makes a horrible rattling noise but the other gears are all fine.
The middle box of the exhaust needs replacing or welding up.
The heater control is disconnected from the actual valve so you have to set it for winter and back off for summer by twisting the valve under the dashboard.
There is a bit of rust on the drivers side wheel arches.
And the usual items of loose trim and things that you would expect with a 21 year old car."

Viel GUTES bleibt beim zusätzlichen Blick aufs Bildmaterial nicht mehr...:cool::rolleyes:

Passt doch alles zur Optik.

Endlich mal wieder Super-Incas. Sogar neuer Lochkreis. Jamjam!

Nö. Ich finde die an sich gar nicht so schön - aber selten.

Sowas sagt man doch eigentlich nur, wenn es eineml selber gefällt....etwas ist doch nicht lecker, wenn man es nicht mag, aber selten ist......:confused:

Erlebt man hier im Forum doch ständig. Da sind manchmal braune, zweitürige Sedans auf TRX Felgen das Nonplusultra. Hauptsache das KBA bestätigt einem, dass es das eigene Auto in dieser Ausstattung nur noch 5x in Deutschland gibt. :rolleyes:

Ich finde sie schon schnieke. Nicht schön in dem Sinne, aber... kurios. Interessant. Mir gefallen manche Proportionen am 99er auch nicht - aber so ist er. Das macht ihn auch aus.

Also, schön, mal wieder welche gesehen zu haben. Aber ich würde sie mir bspw. nicht auf Vera draufziehen wollen.
(Boris' 900er standen die dagegen sehr gut!)

Erlebt man hier im Forum doch ständig. Da sind manchmal braune, zweitürige Sedans auf TRX Felgen das Nonplusultra. Hauptsache das KBA bestätigt einem, dass es das eigene Auto in dieser Ausstattung nur noch 5x in Deutschland gibt. :rolleyes:

:biggrin:

Das sind wohl die richtigen 900er Freaks...:biggrin:

Zurück
Oben