900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Schon zwei Kritiken zum Duschen innerhalb dieser paar Stunden... soll er weiter stinken...?

(soo schlecht ist er doch vielleicht gar nicht gemacht, oder? Ach, ich erinnere mich... Hagelschaden beibehalten... na super...)

Wie kann man denn hier seine eigenen Beiträge löschen? - Geht das überhaupt?

Und einen Trekhaak for het Caravan hat er auch :-)

Im Ernst, soo übel wär der doch nicht als Einsteiger-Steili... bissel versifft innen, aber mit einmal Hochdruck wär der wieder top, of niet?

Und einen Trekhaak for het Caravan hat er auch :-)

Im Ernst, soo übel wär der doch nicht als Einsteiger-Steili... bissel versifft innen, aber mit einmal Hochdruck wär der wieder top, of niet?

Ist ja gar kein Steili... finde so einen Schrägschnauzer mit US-turbos drauf sehr interessant... nettes Übergangsmodell, steht aber auch schon länger auf den Anzeigenseiten.

Wollte die Anzeige auch gerade hier einstellen. Sieht aus wie eine Raketenabschußrampe.

Mir wäre der für ein CV auch ein bisschen zuuu tief, aber wer weiß, wenn die km Leistung stimmt und der Zustand besser ist, als die Fotos es erwarten lassen, vielleicht ein gutes Angebot. Neues Dach, neuer Turbo, neuer Auspuff, vielleicht noch neue Federn und raus in den Sommer...

StRudel kanns dir sagen - ist doch auf einem der Fotos beim besichtigen abgelichtet worden oder ;-)

Ach, wurde der Wagen hier schon besichtigt? Wo ist denn die Story dazu?

Seit wann be-stalkt StRudel den CVs, der ist doch sonst meist bei älteren, expotischen Semesetern unterwegs...

Zurück
Oben