900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

ja, Preisdiskussionen erscheinen mir sinnlos u. da der 99er hier auf mich einen wirklich TOP Eindruck macht (von geringem Kleinkram mal abgesehen), will ich nicht verantwortlich dafür sein, wenn ein Wagen im Wert schlechtgeredet wird. Da hat sich einer die Mühe gemacht u. den Wagen vom anderen Ende Europas geholt u. bietet auf Nachfrage noch TÜV/H an.... Wer solch einen Wagen sucht, sollte sich dieses Angebot vielleicht nicht entgehen lassen!

wenn nur diese Farbe nicht wäre.....

ja, Preisdiskussionen erscheinen mir sinnlos u. da der 99er hier auf mich einen wirklich TOP Eindruck macht (von geringem Kleinkram mal abgesehen), will ich nicht verantwortlich dafür sein, wenn ein Wagen im Wert schlechtgeredet wird. Da hat sich einer die Mühe gemacht u. den Wagen vom anderen Ende Europas geholt u. bietet auf Nachfrage noch TÜV/H an.... Wer solch einen Wagen sucht, sollte sich dieses Angebot vielleicht nicht entgehen lassen!

Wenn, der Wagen in einem Zustand ist den die Bilder erahnen lassen dann ist er unterm Strich auf keinen Fall teurer als wenn man einen der 99er am anderen Ende der Mobile Skala in diesen Zustand versetzen will....

Wenn nur die Farbe nicht wäre.....

ssason hat seinen 99er doch mit verschiedenen Alufelgen fotografiert. Da sieht man mal, wie (sehr!) gut die orig. SAAB Alufelgen aussehen, das würde echt was ausmachen, schöne Inkas :cool: bspw. u. noch eine 99 Turbo Schürze:biggrin:...

Oder gleich den, ums Eck & am unteren Ende der Preisskala kaufen. - und sich auch über eine schöne Nicht-farbe und einen netteren Kühlergrill freuen.

Ich auch!!
Vielleicht jemand Interesse an einem weißen 900 i, 8V, ohne Kat?

Da drück´ich schon mal prophylaktisch die Daumen!

LG KonradZ

Blick drauf werfen? Bei solch einem Preis ruft man an, fragt das Grundsätzliche ("war die Vorbesitzerin auch mind. Jahrgang 1920? Und gibt's noch die alten Kennzeichen dazu?") und sagt: "okay, ich rufe gleich nochmal an, wann ich ihn wie abholen könnte".

Es gibt nämlich noch genügend andere, die auf dieselbe Idee kommen - und immer eine Person, die sich sagt: was soll bei dem Preis schon schiefgehen... her damit. Da sehen die Schläfer alle alt aus.

Blick drauf werfen? Bei solch einem Preis ruft man an, fragt das Grundsätzliche ("war die Vorbesitzerin auch mind. Jahrgang 1920? Und gibt's noch die alten Kennzeichen dazu?") und sagt: "okay, ich rufe gleich nochmal an, wann ich ihn wie abholen könnte".
...

Richtig.

Allerdings sollte man ihn dann umgehend abholen und sich anschliessend darum kümmern können.

Zurück
Oben