Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.355
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Kann dem StRudel mal jemand vorsorglich das Telefon wegnehmen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dem StRudel mal jemand vorsorglich das Telefon wegnehmen?![]()
Kann dem StRudel mal jemand vorsorglich das Telefon wegnehmen?![]()
Und??
Bin jetzt neugierig wie der in Natura aussieht
Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken?
Je mehr da geplabbert wird, desto mehr geht's hier Richtung Durchzug
Ich meinte das ganz allgemein... wie wir sehen: schon verkauft.
Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken? Das sind Preisregionen, in denen man die Autos einfach so nimmt, unbesehen. Bloß wenn man gewisse Erwartungen hat, ist das wohl schwieriger. Womöglich bin ich da in meiner Jungenschaft noch offener und mein Sinn leichter.
(wer direkt sucht, wird mit sowas vermutlich weniger glücklich... ich suche inzwischen nicht mehr, sondern finde - wenn's was zu finden gibt. Und tu's für mich. Je mehr da geplabbert wird, desto mehr geht's hier Richtung Durchzug.)
Sehe ich nicht so. Denn der zu erwartende Arbeitsaufwand sollte schon in's eigene Zeit- und/oder Geldlimit passen.Ist doch klar... was will man denn bei 800 groß rumgucken? Das sind Preisregionen, in denen man die Autos einfach so nimmt, unbesehen.
Selbstverständlich! Hier geht es doch auch eher um ein 'Projekt'.Wenn ich ein ordentliches Auto haben möchte gehe ich davon aus mehr als 800 Euro bezahlen zu müssen.
Und es gibt eben auch 'Zustände', aus welchen heraus zwar 300SL oder auch 190 SL wieder aufgebaut werden, es beim 900er aber wirklich keinen Sinn macht, weil 80% der angeboteten Hütten dann doch besser 'im Fleisch' stehen.
Ich gehe mal davon aus, dass es in Deutschland mehr 300SL Flügeltürer als Saab 900 CD gibt, trotzdem werden letztere normalerweise für den Bruchteil eines T16S oder Saabrios verhökert. Komisch.....
Es geht doch hier nicht um gepflegt oder ungepflegt. Dass so eine Kiste zu 800 Ocken einmal kernsaniert werden muss, darüber waren wir uns doch schon einig. Und wenn dann AWTs, Haubeninnenecken, Türunterkanten, ein wenig die Träger in den vorderen Fußräumen, hinten der Kofferraumboden und meinetwegen noch drei oder vier weitere Klassiker durch sind, ist das meines Erachtens auch völlig im Rahmen.Kosten aber auch mehr als 800 Eurower sich ein gepflegtes Exemplar nicht leisten kann möge bitte nicht über die Folgekosten eines billigen Exemplares heulen, sagt euch, weil sie euch so mag, eure Heulturbine.
Wann hast Du wo eine CD-Verkaufsanzeige gesehen?
Es geht doch hier nicht um gepflegt oder ungepflegt. Dass so eine Kiste zu 800 Ocken einmal kernsaniert werden muss, darüber waren wir uns doch schon einig.
Alle paar Monate taucht mal einer auf, meistens in Finnland. Ein offensichtlich recht gut erhaltenes Exemplar (was in Finnland eher die Ausnahme ist) ging letzten Sommer bei EBAY für lächerliche 1800€ weg. Das war ein roter RHD aus der Nähe von London. Irgendein ein Saabkamerad hier aus dem Forum hatte doch einen aus Spanien geholt und uns mit zahlreichen Bildern erfreut. Muss mal den Fred suchen....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen