Geschenkt....Bis vor kurzem hat man gebraucht ein Vielfaches bekommen.....
Naja...so isses halt bei Ebay, mal gibt's Schnäppchen (für den der es tatsächlich brauchen kann), manchmal Mondpreise, wo ich mich als VERkäufer schämen müsste.
Ich hab mal für einen Nissan Patrol, der hier 5 Jahre als Gartenlaube und Geräteschuppen diente, 1600€ bekommen, obwohl ich die Karre EHRLICHST als Schrotthaufen/Teileträger offeriert habe!!
Diverse Fussballgrosse Durchrostungen, innen völlig verloddert, Schimmel, usw., Motor, Bremsen, Getriebe + Beleuchtung OK, also mit Kurzzeitkennzeichen bedingt verkehrssicher + fahrbereit.
Allerdings hätte ich bei einer Vollbremsung Angst, dass die abgefaulte Karosse vom Fahrgestell fliegt. Das stand alles so in der Beschreibung!!! Trotzdem haben sich 33 Bieter um das Ding geprügelt.
Mein ungelogen (!!!) völlig rostfreier 82iger 900 GLs mit neuwertigem Erstlack + keimfreier Innenausstattung in dezentem Hellblau, jedoch Riss im Zylinderkopf ging für 200€ weg - netterweise in gute + Saabkundige Hände.
Auspuff + Bremsen waren komplett neu!!! Ich versteh auch manchmal nicht, wie die ticken....