- Danke
- 3.247
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
StRudel kanns dir sagen - ist doch auf einem der Fotos beim besichtigen abgelichtet worden oder ;-)
???? Ganz hinten oder wo??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
StRudel kanns dir sagen - ist doch auf einem der Fotos beim besichtigen abgelichtet worden oder ;-)
In der Anzeige steht doch auch nichts anderes!?!?
Bei M88 ist es im Zweifel aber interessant, ob 88, oder 88B, da 88B weitestgehend mit M89 identisch ist. Wenn 7/88 die EZ ist, hängt es halt davon ab, wie lange er gestanden hat.Nö, da steht Bouwjaar 7/88 ! - niet eerste registratie
Wenn er 7/88 gebouwt woorden ist, müsste het schon ein M88 zijn.
Das ist wohl wahr! (sofern die 88er EZ dann nicht doch noch ein 87er MY ist; meine Semmel mit EZ 91 ist ja auch MY 90)Alte Achsen sind sicher auf keinem 88er dran.
Wo ihn der jetzige Verkäufer ja wohl augenscheinlich dann auch gekauft hat.Jaaaa.....vor Wochen schon bei BLOCKET.se
Wo ihn der jetzige Verkäufer ja wohl augenscheinlich dann auch gekauft hat.
Ich bin ja schon ein bisschen froh, dass mein 99 ganz langweilig silber ist![]()
gefällt mir auch wesentlich besser :-)
Der 99er aus dem Ebay ist auch bei mobile inseriert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen