900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Bleibt zu wünschen das Seine Mühe belohnt wird.

Gruß->

Saab 900 aero t16 -87

9457927842.jpg

http://www.blocket.se/uppsala/Saab_900_aero_t16_31714871.htm?ca=15&w=3

SAAB 900 AERO T16.Nybes 9/12-10 ohne
Hinweis auf November 2011 geschätzt.(ähnl. Tüv)
Angetrieben durch ältere Dame in Norrbotten, ist gut.
Neuer Zugang
Neues Fenster Hubmotoren
Motorblockheizung mit einem Coupé-Seite >GOOGLE - Überstezung :-)
Haken
Nur per Telefon in Verbindung zu treten.

Ist doch nicht viel für solch ein Teil ?!
Für mich leider zu jung ;-)

Gruß->

und tüv sind die rausstehenden reifen / räder auch nicht :-) grins

So ein Gerät wurde doch in der letzten Oldtimer Markt vorgestellt. Ich glaube allerdings der war eine Generation älter als dieser, ca 1937 wenn ich mich richtig erinnere.
Sehr schöne Autos.
Du hast sowas doch auch als Profilbild!

Das Modell T87 wurde ab 36/37 gefertigt , das ebay-Angebot ist einer der Letzten.

hm, seit einiger Zeit steht ein (auf den Fotos recht passabler) T600 mit nachgerüstetem V8 zum Verkauf, der findet für 20.000 ER keinen Käufer.

Wobei ein originaler T87 natürlich etwas Anders ist.

hm, seit einiger Zeit steht ein (auf den Fotos recht passabler) T600 mit nachgerüstetem V8 zum Verkauf, der findet für 20.000 ER keinen Käufer.
Wobei ein originaler T87 natürlich etwas Anders ist.

Ja, der steht ja dort schon ewig und wird seit ca. einem halben Jahr auch von einem anderen Anbieter annonciert als davor.
Die Bilder sehen wirklich ganz gut aus. Die Motorumrüstung ist ja angeblich im Werk erfolgt. Eigentlich ein gutes Angebot.
Und wenn das mit dem Motor alles i.O. ist, dürfte das ein T600 sein, der ordentlich Spass macht.
Möchte gern mal wissen, wieso der nicht schon lange verkauft ist.
Vielleicht will der Verkäufer ja am Ende doch mehr als die aufgerufenen 20.000,-.
Hab momentan leider auch dafür kein Budget.
Möchte ja auch meine SAABs nicht vernachlässigen.
Aber reizvoll ist so ein Tatra nach wie vor. (d.h. T77/T87/T600...T613 und T603 mit Abstrichen)

Den T603 finde ich ja persönlich schick ...
ein 603 Racing in Goodwood
Ja, gefällt mir persönlich sogar noch deutlich besser, als die Vorgänger. Besonders die letzte Serie.
Allerdings nicht in der Farbe. Da halte ich mich dann auch lieber wieder an meine Sig.

Der Renn Tatra war auch nur ein Zufallsfund den ich euch nicht vorenthalten wollte.
Die Autos machen sich in dunklen Tönen besser.

Mein 603 ist schwarz (mit mässiger Lackqualität) vielleicht ändere ich das noch.

Ah du hast so ein Gerät?!
Da würde ich ja gern mal mit fahren....bzw mal fahren. Soll ja ein besonderen Fahrgefühl sein mit dem Heckmotorschiff.

Zurück
Oben