900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Witzig, wenn das Nummernschild vorne original ist, kommt der Wagen ursprünglich aus meiner Heimat! Quasi vom Mittelrhein in die Staaten exportiert.

"The front Euro Plate, is something I put on for show while driving it around, this was given to me by a good friend, so it does not come with the car. "
(Zitat unter dem 10. oder 11. Photo)

Sorry

Ist ein 1984er und steht schon länger zu verkaufen. Preis war ursprünglich vierstellig. Für nen Steili Turbo sind 999,- sicher nicht zuviel, wenn ich sehe, für welchen Schrott anderswo das zwei bis dreifache aufgerufen wird...

Wenn ihn jemand aus dem Forum kauft, wäre ich an näheren Infos interessiert.

Suchtest DU nicht so etwas?

((offtopic: wie kann ich mir eigentlich bei den ebay Kleinanzeigen die weiteren Bilder ansehen??))

Ran an den Apparat... sonst fängt's bei mir an zu jucken!

Jein. Steili und Turbo sind mir eigentlich ne Nummer zu groß für den Einstieg. Andererseits juckt es mir aber schon seit Tagen in den Fingern, zumindest mal anzurufen.

Man wächst mit seinen Aufgaben. :smile:

Es stimmt natürlich schon, dass (auch) in so einem "Projekt" viel Geld versenkt werden kann,
aber Du bringst doch Zeit mit und suchst etwas zum Aufbauen.

Wieso noch anrufen. Hänger mitnehmen, hinfahren (ist auch 'ne schöne Gegend :smile:) zwei Scheine runterhandeln, mitnehmen... :biggrin:

Zurück
Oben