900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Saab 900 aero t16 -87

Anhang anzeigen 66407

http://www.blocket.se/uppsala/Saab_900_aero_t16_31714871.htm?ca=15&w=3

SAAB 900 AERO T16.Nybes 9/12-10 ohne
Hinweis auf November 2011 geschätzt.(ähnl. Tüv)
Angetrieben durch ältere Dame in Norrbotten, ist gut.
Neuer Zugang
Neues Fenster Hubmotoren
Motorblockheizung mit einem Coupé-Seite >GOOGLE - Überstezung :-)
Haken
Nur per Telefon in Verbindung zu treten.

Ist doch nicht viel für solch ein Teil ?!
Für mich leider zu jung ;-)

Gruß->

Das Inserat ist leider schon weg. Hätte ich momentan Urlaub gehabt wär ich echt auf blöde Gedanken gekommen ;)

Das Inserat ist leider schon weg. Hätte ich momentan Urlaub gehabt wär ich echt auf blöde Gedanken gekommen ;)

Das erlebe ich auch des öfteren, schöne Angebote sind ratz fatz vergriffen.
Und selbst aus dem Norden der Republik ist Schweden nicht auf "die Schnelle" zu erreichen.

Doch > kommt Zeit... kommt Auto ;-)

Gruß->

Das würde Klaus wohl auch selbst gerne mal. Ist längst überfällig :smile:
20 Jahre oder so. :smile:
Also wenn Klaus die Kiste fertig hat, komme ich auf jeden Fall auch mal vorbei!
Bin einmal mit gefahren, als mein Onkel geschätzt Mitte der Siebziger mal einen zur Reparatur da hatte.

Jepp. Ähnliches Kindheitserlebnis: wir standen mit dem Käfer im Brenner-Stau, und neben uns so ein futuristisches Gerät. Sah aus, wie aus einer anderen Welt. *Perry Rhodan-Heft zuklapp*

Was hält dich auf, fehlen noch Teile oder benötigst du noch Infos für die Komplettierung? Ich könnte mir vorstellen, dass an beides nicht so einfach ranzukommen ist.

EDIT: OK, andere wichtigere Baustellen kommen als Verzögerungsgrund natürlich auch noch in Betracht :redface:

Was hält dich auf, fehlen noch Teile oder benötigst du noch Infos für die Komplettierung? Ich könnte mir vorstellen, dass an beides nicht so einfach ranzukommen ist.

EDIT: OK, andere wichtigere Baustellen kommen als Verzögerungsgrund natürlich auch noch in Betracht :redface:

offTopic

Ja, es gibt immer wirklich Wichtigeres zu tun: Arbeit, Familie, Haus, Saabs.

Hauptgrund ist aber der Standort des 603 (ca. 250 km von mir entfernt in der Halle eines Freundes)
Ich habe dort zwar schon einige Tage mit Teilesichtung und -sortierung verbracht, aber um wirklich dran zu arbeiten,
muss ich ihn zu mir holen und hier habe ich noch nicht genügend Platz.

offTopic Ende

Ja, original Hella! Ich habe dort schon vor 2 Monaten welche bestellt. :smile:
Wer findet die neuen Anlasser für 69,-€, die neuen Klimakompressoren für 269,-€ und die neuen Servolenkungen für 235,-€?

Möchte ich auch...falls er DIESES MAL länger als 5000km hält....

(Der Letzte war aber nicht von diesem ebay-VK)

...die haben auch noch 30 Hella Steili-Lichtscheiben rechts (Hella-Nr.: 9EL 121 170-021) rumliegen (nicht über ebay) und verscherbeln die Teile für 9,90€ + 4€ Versand. www.firma-steinkopf.de

...tolle und seltene Farbe! Ging vor etwa einem Jahr schon mal über die Bucht. Damals noch mit nicht jugendfreien Rostphotos anstatt dieser sehr blumigen Zustandsbeschreibung. Hat damals fuer 1300 Pfund den Besitzer gewechselt...fuer die CDs interessieren sich zwar einige, Kauf- und Preisbereitschaft geht bei diesen Exoten aber gegen Null - was z.B. auch Geert hier aus dem Forum gerne und aus eigener Erfahrung bestätigen wird...

...tolle und seltene Farbe! Ging vor etwa einem Jahr schon mal über die Bucht. Damals noch mit nicht jugendfreien Rostphotos anstatt dieser sehr blumigen Zustandsbeschreibung. ......

Ich erinnere mich.
Erschien damals wie ein sehr guter Teileträger...:cool:

Obgleich die Preisvorstellung des Verkäufers von ca. 3.000€ nun nicht gerade Ramschecke bedeutet.

Ist aber ein interessantes Angebot, für ein scheinbar robustes Auto, mit Rallyerfahrung.

Gruß->

Der war noch Wertbewußter, und scheinbar erfolgreich:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300517114864&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT

Zurück
Oben