900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Nöö,

gebe meine Kohle sinnvoller aus... :tongue:

99er und 900er hattte ich schon.

Bin über das Stadium schon lange hinaus...
:biggrin:

Naaaa.......ein wenig zurückgerudert ??

Das Geld geht wohl für Leckereien drauf, wo Du es so mit der Zunge hast:biggrin:
2008-03-24_hyundai-coupe-hunde-zunge-werbung.jpg

Gruß + Schluß ->

Das Dyson bezieht sich wohl eher auf meine Aufräumtätigkeit hier... :tongue:

Habe ich mir nicht ausgesucht. Wurde mir einfach aufgedrückt...:smile:

Hach, ein Abgeklärter.....kein Anhänger der alten romantichen Schule?

Nicht wirklich.

Wäre ich abgeklärt, hätte ich jetzt einen Firmenwagen und mit Schrauben garnichts mehr am Hut....

Evtl. wenn mein Fahrprofil nicht mehr > 70tkm / Jahr ist....

Romantik hin oder her, bei soviel BAB ist der 9000er einfach das bessere Langstreckenfahrzeug...

Klar ist der 900er das klassischere Auto....

Nicht wirklich.
Romantik hin oder her, bei soviel BAB ist der 9000er einfach das bessere Langstreckenfahrzeug...

Freilich freilich....aber wo bleibt die Leidenschaft 100km/h langsamer zu fahren damit das Fahrgeräuch wieder erträglich wird. Das Kuscheln mit der dicken Tante Hildegard, wenn sie im engen Raum des 900 auf dem Beifahrersitz sitzt und man nicht weiß wie lange man noch im 4.Gang fahren kann weil der 5. nicht einzulegen ist....all das Leiden für Fahrzeug...vor 1000 Jahren wurde das Ideal in der Minne noch hochgehalten... ! Späßle ^^

Freilich freilich....aber wo bleibt die Leidenschaft 100km/h langsamer zu fahren damit das Fahrgeräuch wieder erträglich wird. ...

Zeit...die liebe Zeit...:biggrin:

..und 95% meiner KM fahe ich ohne Hildegrad...:tongue:

Da fehlt die Saab Blende.

Die ist sicher 200 €Wert....:biggrin:

Es soll Leute geben, die keine Lust haben, alles zusammenzukaufen und dann passend zu feilen. So what?

Es soll Leute geben, die keine Lust haben, alles zusammenzukaufen und dann passend zu feilen. So what?

Also, das verstehe ich nicht. Ob ich jetzt mühsam mitsteigere (falls überhaupt jemand mitbietet) oder die Teile in einer Rutsche bestelle, ist dieses aber ein höchst unterschiedlicher Zeitaufwand. Für den Preisunterschied lasse ich einen Metallbauer mit von mir gelieferten weißen Handschuhen den Metallrahmen passend feilen. Ferner brauche ich mich nicht über Gebrauchsspuren zu ärgern und habe Garantie des Herstellers.

Fragen ????????????????????

Zurück
Oben