900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Da steht "Saab" drauf......das ist quasi das Jungfernhäutchen fürs Forum, kannst mit Goldstaub aufwiegen.

haufen.jpgVerringerung des Angebotes, läßt die Preise steigen !

Gruß->

Erinnert mich an das, was bei einem Saab-Dealer in einer bekannten süddeutschen Universitätsstadt auf dem Hinterhof herumrottet. :rolleyes: Dort ist man auch nicht in der Lage eine simple Plane drüberzuwerfen. Da läßt man lieber das Interieur verschimmeln.

Plane drüberwerfen verhindert in keinsterweise das Schimmeln. Im Gegenteil. Der (so schon geringe) Luftaustausch wird durch die Plane noch verringert....

Plane halte ich auch für die schlechteste aller möglichen Lösungen. Würde ich selbst in einer Garage nie machen. Nur ein durchlässiger Baumwollbezug gegen den Staub. Und daußen lieber 'nackt' stehen lassen.

Plane drüberwerfen verhindert in keinsterweise das Schimmeln. Im Gegenteil. Der (so schon geringe) Luftaustausch wird durch die Plane noch verringert....

Plane halte ich auch für die schlechteste aller möglichen Lösungen. Würde ich selbst in einer Garage nie machen. Nur ein durchlässiger Baumwollbezug gegen den Staub. Und daußen lieber 'nackt' stehen lassen.

O.K., ich konkretisiere. Die o.g. Situation beobachte ich seit Jahren beim besagten Händler. CV´s mit undichten, teilweise richtiggehend zerrissenen Verdecken sind monatelang völlig schutzlos der Witterung ausgesetzt. Daß eine (luft)undurchlässige Plane normalerweise keine optimale Lösung ist, ist klar. In dem speziellen Fall aber würde sie verhindern, daß das Wasser die Innereien aufweicht und ein 901 CV nachhaltig schädigen, bzw. ihm den Rest geben. Für mich ist dann eine Plane das kleinere Übel.

CV´s mit undichten, teilweise richtiggehend zerrissenen Verdecken sind monatelang völlig schutzlos der Witterung ausgesetzt. Daß eine (luft)undurchlässige Plane normalerweise keine optimale Lösung ist, ist klar. In dem speziellen Fall aber würde sie verhindern, daß das Wasser die Innereien aufweicht und ein 901 CV nachhaltig schädigen, bzw. ihm den Rest geben.
Hier stimme ich Dir absolut zu!
Zumal mann dann ja auch eine kleine Plane, also nur bis über die Scheiben (heißen die Dinger nicht 'Halbgarage oder so?) nehmen könnte.

So, mal wieder zurück zum Thema: Mal sehen, was aus diesem und seinen anderen Angeboten wird? Fraglich ist, ob der Anbieter die Packung besser komplett verkauft hätte?

http://cgi.ebay.de/Saab-900-zusatzinstrument-oldrucksmesser-sender-NEU-/190498285236?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5a9526b4

OK, habe gerade gesehen, dass dies wohl aus dem US-Zubehörkatalog stammt... wohl nicht so interessant, wa?

Da scheint man sich "ausserhalb" der Bucht geeinigt zu haben.

Zurück
Oben