900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Na nun mach mich noch fertig.. bei dem EZ-Datum stand der womöglich mit Fridolin noch direkt in einer Reihe.
Neiiiin, wie knuffig.

Und die Nummernschilder... hatten die auch mal solche schwarzen?!
Wie herrlich...

Naja, EZ sagt ja nix über das Fertigungsdatum aus :smile:

Würde mich mal interessieren, ob die bei Saab auch schon querbeet alles gebaut haben. Also ob Rechts-und Linkslenker auch mal hintereinander in der Linie standen.

Zum Bremssattel: Ich kann nur abraten. Dasselbe was die einschlägigen Saab-Lieferanten so anbieten. Neu abgedichtete Bremskolben, aber unbearbeitete Führungen der Sättel. Ergebnis: Die Sättel sitzen nach kurzer Zeit fest, wie ich mit insgesamt 4 dieser Sättel erfahren mußte Insbesondere, wenn man Alu-Felgen mit großen Öffnungen in der Felge fährt (Waschanlage).
Zum 99: Der schöne Saab ist wohl schon um die 8 Monate im Angebot. Aus gutem Grund! Viel Rost und Durchrostungen, wie mir der Besitzer glaubhaft versichert hat...

Ich sehe ihn auch schon längere Zeit dort stehen.
Sicherlich sieht er nicht verkehrt aus, aber ich habe ja schon einen Kandidaten daheim stehen.
Ich denke der ist von der Substanz besser, auch wenn er das nicht so zeigt...

Ich bin der Meinung, dass viel zu wenige Rechtslenker in Deutschland rumfahren. Lasst uns nen Autotransporter mieten und mal rüberfahren. Rückweg über Frankreich :biggrin:

Ich mache auch mit.
Mist... dann müsste spätestens ab meiner 'Anmeldung' eine Doppelkabine von Autotransporter her...

Wenn, dann doch bitte frei und selbst reisen.
Mit dem Robur rüber, mit ihm auch - und 3, 4 Saabs mehr - zurück.

Zurück
Oben