900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Beachte bitte die Zahl der Türen.
Sehr selten ( das Kit ).

Was zum Geier ist denn ein Bra?!
Google bietet mir nur ein paar BHs, Orte und Käsesorten an :D

Mit dem Emblem auf der Heckklappe stimmt aber auch was nicht, oder irre ich mich?

Es fehlen einfach alle anderen Embleme....

Mit Bra ist der "Steinschlagschutz" gemeint. Such mal bei google nach "bra hood protection"
1aK+F4PJ7cBm32CUNiyI2GAAAAAElFTkSuQmCC

Anfang der 90er fuhren bei uns in Gießen viele Amerikaner mit Bra's herum, gabs damals im Zubehörhandel und wurde meistens mit Klettband befestigt.
Da gab es ganz tolle Konstruktionen für Autos mit Klappscheinwerfern (z.B. Pontiac Fiero). Mir ist aufgefallen, dass alle Autos mit Bra's äußerst gepflegt waren und die Besitzer ihre Freizeit überwiegend im Umfeld von Waschanlagen und Saugstationen verbracht haben.
Ich fand immer, dass die Optik dadurch nicht gerade aufgewertet wird, also kein Dessous sondern ein "unvorteilhaftes darüber".
Aber es ist schon eine Leistung, so viele Aufkleber zusammenzutragen und es gehört sicher auch Mut oder Selbstsicherheit dazu, damit auch noch herumrumzufahren...

Wasw ist das fffür ein "Aero-Kit" - hhhhabe ich noch nie gesehen... ich komme schon ins stottern...
http://cgi.ebay.de/Saab-900-Turbo-Heuschmid-Umbau-/300528551510?pt=Automobile&hash=item45f8e5c656

Den würde ich mir schon allein wegen den Felgen dem Lenkrad und dem Fahrersitz Kaufen.
Der Spoilersatz ist auch COOL :-)
Wie schwer ist es den an so einen oder einen änlichen Spoilersatz zu kommen??
Ich finde 80iger Jahre Tuning schon KLASSE!

Ich kriege die Krätze wenn ich dran denke das ich leider keine möglichkeit habe das Auto nach Österreich zu bekommen:-(

Den würde ich mir schon allein wegen den Felgen dem Lenkrad und dem Fahrersitz Kaufen.
Der Spoilersatz ist auch COOL :-)
Wie schwer ist es den an so einen oder einen änlichen Spoilersatz zu kommen??
Ich finde 80iger Jahre Tuning schon KLASSE!

Ich kriege die Krätze wenn ich dran denke das ich leider keine möglichkeit habe das Auto nach Österreich zu bekommen:-(

Hast Du die Mäusespuren am Lenkrad übersehen? Das interiör ist wohl hin. Aber cool finde ich das 80er Tuning auch.
Leider steht er so weit weg. In Schweden ist mir kein HS 900er bekannt. Schüssler gibt's eher.

Hast Du die Mäusespuren am Lenkrad übersehen? Das interiör ist wohl hin. Aber cool finde ich das 80er Tuning auch.
Leider steht er so weit weg. In Schweden ist mir kein HS 900er bekannt. Schüssler gibt's eher.

Nein die Spuren am Lenkrad habe ich nicht Übersehen.
Ich habe in meinem 900 das gleiche Lenkrad nur das meines Rot ist und den Lerderkranz nicht mehr hatt :biggrin:
Das Lenkrad habe ich absichtlich so gelasen wie es ist weil ich finde das ein Altes Lenkrad auch Alt aussehen darf!!

Aber schau es dir doch selber an!

Anhänge

• SAAB 900 Sportlenkrad.jpg
    SAAB 900 Sportlenkrad.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 93
So eins habe ich kürzlich zum Aufarbeiten verschenkt.:smile:
War allerdings in deutlich besserem Zustand.

Ich habe in meinem 900 das gleiche Lenkrad nur das meines Rot ist und den Lerderkranz nicht mehr hatt :biggrin:
Das Lenkrad habe ich absichtlich so gelasen wie es ist weil ich finde das ein Altes Lenkrad auch Alt aussehen darf!!
Ohne Leder, hast da die Hände quasi auf dem Schaumstoff oder was das ist????!!!

Ohne Leder, hast da die Hände quasi auf dem Schaumstoff oder was das ist????!!!

Das kommt zum Vorschein wenn das Leder weg ist:-)
Wie gesagt ich finde das Lenkrad toll so wie es ist:-)
Es ist in Würde Alt geworden und das soll auch so bleiben.

Ich mag es einfach nicht wenn Autos so Restauriert werden, das sie so ausehen als wären sie in ihrem ganzen leben noch keinen Kilometer gefahren worden.
Mir gefällt es 1000 mal besser wenn man einem Auto und allem was zum Auto gehört auch ansieht das es schon 25 Jahre oder Älter ist.

Dann wird Dir mein Ratten-Low-Tech-Rentner-2-türer-Sedan gefallen!
Ich würde nie das gute Lederlenkrad montieren das noch in meinem Keller liegt, nein, Plastik-Lenkrad mit durch häufiges Einparken glänzend poliertem Kranz! Und viel Moos an der Karosserie! Für den TÜV muss ich leider noch die Scheinwerfergläser reinigen.
Und einen ersten groben Fehler habe ich schon gemacht: Das extrem rissige Armaturenbrett gegen ein rissfreies getauscht...

Zurück
Oben