KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
(...) Und wenn das alles geklappt hat, verkaufen wir das Konzept für super teures Geld an die FDP...(...)
2.1 MonteCarlo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...) Und wenn das alles geklappt hat, verkaufen wir das Konzept für super teures Geld an die FDP...(...)
Wie kommst Du auf die 220?
Sagen wir mal so: Wenn schon die BW, dann mit dem 2,1er. Easy cruising
Wie kommst Du auf die 220?
Sagen wir mal so: Wenn schon die BW, dann mit dem 2,1er. Easy cruising
Das sagt mir immer noch nicht wirklich, worauf sich die 220 bezieht.meine Signatur
Nö, müßte ausschließlich die 321 gewesen sein....
TSN 321 ...
Nee Jungs, soooo einfach ist das nicht. 321 sind nur die CCs (3dr & 5dr).btw: die Schlüsselnummer 321 für den 2.1 ist ja schon geil :D
Da zitiere ich Dich doch glatt mal aus #54:naja, das ist es ja, was ich mit der 220 meine: 2.1l, CC
Da steht auch nur was vom 2,1er und nichts vom CC.Zum Schluss wollen alle den 2,1 er und aus den 220 übrig gebliebenen werden wieder über 500 ...
Da zitiere ich Dich doch glatt mal aus #54:Da steht auch nur was vom 2,1er und nichts vom CC.
boah klasse Ich fühl mich jetzt schon 105% besser
Da hast Du auf jeden Fall wahr!... ist doch wurscht, wie viele 2.1er (CC oder sonstwas) es gibt: Hauptsache die Dinger machen Spaß
Da hast Du auf jeden Fall wahr!
Nee Jungs, soooo einfach ist das nicht. 321 sind nur die CCs (3dr & 5dr).
CVs (auch AuCab) 320 und Sedan 322.
Gut, Sedan werden sicher recht wenige sein. Aber bei den CVs sind wahrscheinlich noch einige 2,1er unterwegs.
Mit welcher HSN? 9116?322 ist in meinen Listen nen 8v Kat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen