900 Langversion?

... na logo, aber nicht vom roten-CC!

Der 901 CD ist meine "Lieblingskarosse", fehlt leider noch in meiner Sammlung!

Ist übrigens die ideale Grösse, da hat hinten jeder langgewachsene genügend Beinfreiheit!

Gi.Pi.

In Belgien steht ein seltener T16 mit Leder zu verkaufen. Braucht aber Arbeit. Preis ist leider noch zu hoch für ein nicht fahrbereites Auto, aber mit geduld kann das Glück ja noch kommen. Er ist schon wesentlich gesenkt.

http://www.saabforum.nl/viewtopic.php?t=31288&postdays=0&postorder=asc&start=0

Hier Bilder meines T16. Soll mal ein echter AB-Renner werden (Wenn nicht die SPD an der Macht kommt)

Anhänge

• 900CD T16 1985 005.jpg
    900CD T16 1985 005.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 121
  • 900CD T16 1985 014.jpg
    900CD T16 1985 014.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 124
... das war der holländische am internationalem SAAB-Meeting im 2006 in Südschweden auf dem Militärflughafengelände, stimmt's? Sollte die selben Nr.schilder tragen wie jene auf meinem Foto vom int.Treffen in Beveren B im 2002!

Richtisch :biggrin:

In Belgien steht ein seltener T16 mit Leder zu verkaufen. Braucht aber Arbeit. Preis ist leider noch zu hoch für ein nicht fahrbereites Auto, aber mit geduld kann das Glück ja noch kommen. Er ist schon wesentlich gesenkt.
Hier Bilder meines T16. Soll mal ein echter AB-Renner werden (Wenn nicht die SPD an der Macht kommt)

Dag Geert,
Inderdaad een mooie 901CD, die zeer zeker aandacht verdient.
Vriendelijke groeten uit suit switzerland
JanPit

Hey Geert,

große Gratulation zum CD!!! Wäre ein Traum von mir. Allerdings würde ich, hätte ich so einen den Wagen, diesen aus (sujektiv) ästhetischen Gründen auf Schrägschnautzer umbauen. Dann noch Felgen überholen und Kappen und Felgen neu lackieren. Dann ... geniessen...

Hier noch pix, die wir, glaub ich, noch nicht hatten

Anhänge

• 900cd02.jpg
    900cd02.jpg
    111 KB · Aufrufe: 107
  • 900CD-2.jpg
    900CD-2.jpg
    10 KB · Aufrufe: 104
  • 900CD.jpg
    900CD.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 103
  • 900CDthumbnail.jpg
    900CDthumbnail.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 109
auf schrägschnautzer umbauen?!?!? :eek:

*densmileymitdemvogelzeigsuch*

Und wieso bitteschön nicht? Ich sprach davon, was ICH machen würde, nicht was ich empfehlen würde! Wer mir den Vogel zeigt, muss sagen, warum. Und jetzt komm mir nicht mit dem Originalitätsscheiss. Der interessiert mich so sehr wie das Politikergeschwätz aus Berlin...

Und das nennt sich dann Moderator...

nun komm mal wieder runter!
bist doch sonst auch nicht so empfindlich :rolleyes:

reine geschmackssache ...

Naja. bin evtl. gereizt, weil ich grad auf dem Bentley Board eine Diskussion habe, wo sich Leute aufregen, dass die Originaltität leidet, wenn moderne Autoradios eingebaut würden. Das wäre unmöglich... Da frag ich mich manchmal, ob ein Auto für den Menschen, oder der Mensch fürs Auto da sein soll...

Als Jungfrau Aszendent Jungfrau brauch ich jetzt noch paar Minuten. Sonst ist meine Eichung für ausreichend lang gekünzteltes Beleidigtsein aus dem Lot.:motz:

Da ist für den Schrägschnauzer :eek::mad::damnmate:

Die Felgen gehen ja gar nicht:motz:

Und Schrägschnauzer ... :frown: ... das gehört da nicht hin

Meine Meinung, bitte nicht aufregen.

Zum Glück sind nicht alle Saab-Fans Fundamentalisten :tongue:

Zurück
Oben