900 Langversion?

Juhui endlich farbig das Innenleben des 901CD

... gebe es nicht auf, will trotzdem noch farbig versuchen, denn die ColoradoRote Bestuhlung sieht einfach genial aus, bin in diesem Auto einfach verliebt!Giampi

... und endlich ist es soweit ... farbig wie ich es ursprünglich Euch übermitteln wollte ...

... jetzt sieht's nach etwas aussagekräftigem aus!!!

... zudem ist gut ersichtlich der Abstand zwischen Vordersitzen und der leicht grösseren Rückbank gegenüber dem normalem 901 Sedan!

Amüsiert Euch
Giampi

Anhänge

900 CD (Langversion)

Hallo U.,

war tatsächlich ein 900 CD T16 Bj. 1986 (gemäß Fahrgestellnummer).

Sehr interessante Türverkleidungen ...

die könnte mir auch im Schlampenschlepper gefallen.

Hallo U.,

war tatsächlich ein 900 CD T16 Bj. 1986 (gemäß Fahrgestellnummer).

Sehr interessant. Davon gibt es nicht sehr viele. Wohin ist der verkauft worden?
Die CD liebhaber versuchen alle zu orten, aber vom BJ86 sind relativ viele verschollen.

Im übrigen ist die Rückbank dem des 3 Türers identisch. Kein Sondermass in den 3 Exemplare die in meinem Besitz war/sind.

...war tatsächlich ein 900 CD T16 Bj. 1986 (gemäß Fahrgestellnummer).
... also mit zusätzlichen Seitenblinker am vorderen Kotflügel?

Die CD liebhaber versuchen alle zu orten, aber vom BJ86 sind relativ viele verschollen.
... wieviele gibt's denn noch im Umlauf? Schade wurden so wenige produziert; war dazumals schon eher eine Seltenheit und heute erst recht!

Gi.Pi.

Mir sind nur 5 '86er ortsbekannt:

2 in SF
2 in S, einer davon im Polizeimuseum
1 in NL

... in HH kenne ich 4. Zwei fahren, einer davon mit 07er, einer wird gerade restauriert, einer steht und rottet.

Zurück
Oben